Telefonbelästigung 033 334 00 19

Savannah67
im prinzip habe ich auch keine probleme mit solchen werbeanrufen. lehne höflichst ab. ein bisschen genervt habe ich mich kürzlich aber auch. war in italien in den ferien und erhielt einen solchen anruf. ich habe den anruf nicht entgegengenommen, nur auf dem handy gesehen, dass ich einen arnuf hatte. zuhause auf meiner telefonrechnung wurde mir aber ein kleiner betrag belastet und das obschon ich den anruf gar nicht entgegengenommen hatte. icon_frown.gif

Peace and be wild!
goodie31
Savannah67 vielleicht war das wegen der Combox.
wolfgang
@ Häxli
"im Fall eine Trillerpfeiffe bereit legen und bei einer solchen Frechheit ohne falsche Scham reinpfeiffen"

Geil!! icon_smile.gif Der ist überhaupt nicht daneben @bubble36... Grad mal die Kids fragen, ob da irgendwo so ein Triller rum liegt. Freu mich schon auf den nächsten Werbeanruf!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
wülchli
@Wolfgang dass du sowas noch gut findest icon_frown.gif also nei!!

Sprachkürze gibt Denkweite
wolfgang
@ wülchli
Ja weisst Du, also manchmal nerven die ja schon mit den Werbeanrufen. Und ich hab auch nicht immer Zeit und Lust, höflich zu erklären, warum ich kein Interesse habe für den aufgeschwatzten Mist. Da kommt der Triller grad gelegen: Aus Nerv wird Spass! Findest Du das jetzt soooo schlimm?

Globi
@Wolfgang

Falls keine Pfeiffe vorhanden; so ein Oberteil einer Blockflöte ist auch ganz hilfreich icon_wink.gif
Amore
@ Wolfgang
statt Trillerwaffe, mit den gleichen Waffen zurückschlagen....
mach Werbung für Dein Geschäft =) ...
habe ich mal gemacht...die haben nie mehr angerufen...hahahha icon_smile.gif))

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
wülchli
Ja, schon.

Sprachkürze gibt Denkweite
Globi
@Amore, guter Tipp. Bräuchte nur noch ein Geschäft dazu icon_smile.gif)))
wolfgang
@ wülchli
Erklär mir bitte mal kurz, wieso Du das schlimm findest. Vielleicht versteh ichs ja.

@ Amore
Ja weisst Du, Werbung bringt ja nur dort was, wo man auch ein Resultat zumindest erwarten kann. Alles andere ist Zeitverschwendung - und Zeit ist bei uns beiden wohl sehr knapp, oder?

Übrigens, hast Dich aber schnell wieder erholt von Deinem Ärger mit dem Parkschaden... bist ja wieder gut drauf, wies scheint. icon_smile.gif