Telefonbelästigung 033 334 00 19

Jasmin_1
NERVIGE WERBENUMMERN
eine kleine Auswahl in einem Monat icon_frown.gif

044 5811430
044 5811450
071 8468842
041 5535552
044 5087032
071 5550844
044 9054756

00390813289783
Gelöschter Benutzer
"oder ganz ausgeprägtes berner deutsch"

Wohl auch nicht Deine Muttersprache, oder?

Na ja - ich nerve mich manchmal über die Anrufe, sage bestimmt ich will nichts und hänge auf, manchmal finde ich es lustig mit den Personen irgend einen Quatsch zu labbern und manchmal höre ich mir sogar an, um welches Produkt es denn eigentlich geht.

Trillerpfeiffe oder die Leute zu beleidigen finde ich eher Spielgruppe!

Und eine unbekannt Nummer zurückrufen und sich da so freundlich zu äussern, wie die Themeneröffnerin, gehört wohl in die Kategorie "Babyschwimmen"!
Judy
@blubbb

Kindergarten?? Das ist ja direkt eine Beleidigung, denn dort haben wir viiiiiiel mehr Niveau icon_wink.gif

LG
Judy

Just a lovely day
Jasmin_1
@ NewMurmi

hast recht nicht meine Muttersprache.....

DU? Ohne Dich hätt ich das jetzt nicht mal bemerkt....DANKE !!!

Kennst du das ???

FCB = deine Worte *gacker*

EFFFFFCEEEEBEEEE
Eröffnet von: NewMurmi
Gelöschter Benutzer
Meine Muttersprache ist Berndeutsch, kann sogar das ganz urchig tönende aus dem Emmental... Das hindert mich jedoch nicht daran für den FCB zu fanen icon_wink.gif
;o)tja
maloney - aber wenn ich frage, ob ich dich gerade störe...dann weisst du ja nicht, dass ich dir nichts verkaufen will und dann hast du mir ja bereits einen gepfiffen!

deine nummer habe ich übrigens....

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
;o)tja
blubb - im kindergarten tun wir übrigens nicht einander in die ohren pfeifen, da lernen wir nein sagen!

maloney - ....nicht!

wolfgang
@ eineFremde
"bei wolfgang verstehe ich noch nicht mal, wie die Pfeife sein Problem lösen könnte..."

Ja ja Fremde... bei Dir versteh ich auch vieles nicht... z.B wie DU bei Belästigungen per Telefon anständig bleiben willst, wenn Dus hier nicht mal schaffst, obwohl man anständig mit Dir ist...

@ einige andere
Und - von wegen Niveau... also, wenn man auf Kosten der Nerven anderer sein Brot verdienen will, muss, oder was weiss ich, kann das Niveau wohl kaum mehr unterboten werden.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
;o)tja
wenn man wegen eines telefonanrufs so schnell die nerven verliert, dann sollte man sich mal überlegen, weshalb man so schlechte nerven hat.

ein kurzer satz "nein danke, ich brauche nichts" und dann aufhängen! geht ganz einfach!!

wolfgang
@ ;o)tja
Musst es jetzt nicht herunter spielen... wir reden hier nicht von EINEM Telefonanruf, sondern von permanenter Belästigung trotz Eintrag "wünscht keine Werbung". Ich weiss ja nicht, wie Dein Tagesablauf so aussieht, vielleicht hast Du ja zuviel Zeit und bist sogar froh, dass Dich überhaupt mal jemand anruft.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung