Telefonbelästigung 033 334 00 19

;o)tja
musst du immer wieder ausfällig werden? nur weil ich anders ticke als du?

ja, ich bin eine einsame, verlassene, vernachlässigte hausfrau, die nur darauf wartet, dass jemand anruft und interesse daran hat, ihr etwas zu verkaufen - da hast du jetzt aber einmal ganz richtig geraten. bist du hobbypsychologe?

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
wolfgang
@ ;o)tja
Ausfällig? Jööö... ist sie beleidigt...? Aber ich soll schwache Nerven haben. Na ja...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
;o)tja
nö, ich bin nicht beleidigt. hättest du das gerne?

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
wolfgang
@ ;o)tja
Ach nein Du... es wäre mir so lang wie breit...

eineFremde
wolfgang, wie löst die Trillerpfeife dein Problem mit dem lästigen Anrufen auf deinen Fax? Anrufe, die von einem Computer kommen?
musta
@eineFremde
Bei Faxanrufen einfach nicht mehr aufhängen. Das stellt dann ganz schnell ab, da du denen die Leitung blockierst. icon_smile.gif

Leben und leben lassen
eineFremde
aber wolfgangs Problem ist ja, die Anrufe kommen auf seinen Fax. Da sie da kein Ziel finden, wird immer und immer wieder probiert, was bestimmt ärgerlich ist, schon klar.
Nur, was nützt da eine Trillerpfeife?

DAS war meine Aussage.

Aber schon klar, nur weil ihm da die Antwort fehlt, bin ich direkt wieder ohne Anstand icon_smile.gif

Trotzdem Danke,musta icon_smile.gif
musta
@eineFremde
Habe nichts von Anstand und so geschrieben. Habe nur meine Lösung hingeschrieben. Habe immer mitten in der Nacht Faxanrufe auf unseren Anschluss gekriegt. Wenn bei mir mitten in der Nacht das Telefon klingelt stehe ich auf, denn es könnte ja wirklich was ernstes sein. Wenn dann der Fax so schön pfeifft, bin ich hellwach. Wie du schreibst macht er das dann sicher noch zwei weitere Male. :-9

Leben und leben lassen
eineFremde
musta, genau, das nenn ich eine Lösung mit Anstand. Danke!
Es kann so einfach sein....aber klar, manche machen lieber mehr Radau icon_smile.gif
wolfgang
@ eineFremde
"wolfgang, wie löst die Trillerpfeife dein Problem mit dem lästigen Anrufen auf deinen Fax?"

Ja musst halt lesen... wenns nicht zu viel Umstände macht, oder Du halt lieber fantasierst. Das Fax-Problem hat die Polizei innert ein paar Stunden gelöst. Aber das weisst Du ja... Dir ist bloss langweilig, gell?