Thema: "Zu verkaufen" und "zu kaufen gesucht" usw?

tombad
glasemaschine philips cucina zu verkaufen,mit vielen tollen und feinen rezepten.preis nach absprache,foto kann per mms gesendet werden.bei interesse bitte pn.

leben und leben lassen
tombad
teigmaschine von mio star zu verkaufen,die maschine ist frisch von der revi und ist tip top in schuss,sie hat einen leistugsstarken 1000watt motor und hat eine 4,8liter chromstallschüssel.sie verarbeitet ohne grosse probleme 1kg mehl plus zutaten aufs mal.preis nach vereinbahrung,foto kann per mms gesendet werden,bei fragen oder interesse bitte pn.

leben und leben lassen
Mümseli
biete: dunkelblaue tfk-baby-tragetasche inkl. einlage für ki-wa damit baby garantiert gerade liegt. muss abgeholt werden. fotos vorhanden. preis sfr. 30.-
solala
ich suche ein paar ausweistaschen,oder wie die heissen,damit man die am schlüsselbändel um den hals tragen kann...
hat jemand solche mäppchen rumliegen zu hause?
dankeicon_smile.gif

liebe mich dann am meisten,wenn ich es am wenigstn verdient habe,denn dann habe ich es am nötigsten!!
tombad
milchschäümer aerroccino von nespresso zu verkaufen,neu,wegen haushaltzusammenlegung.

leben und leben lassen
mona
Grosser Gartentisch (wurde letztes Jahr gekauft) inkl 4 Hochlehner Stühle zu verkaufen. Foto kann gesendet werden oder Besichtigung ! Abholung durch Käufer
paddington76
@solala
Solche habe ich selber gemacht. Man nehme ein Mäppli und näht es mit der Nähmaschine auf die gewünschte Grösse, also ganz einfach icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
schwan23
verschiedene Kinderbücher:
aus der leselöwenreihe
Lesepiraten
Hier kommt Lola
Unser Geheimnis BAnd 1, 4 und 8
Peter Pan
Das magische BAumhaus der Schatz der Piraten
Gruselgeschichten für Erstleser

Erzehungsbücher:
Topfit für die Schule
Kinderernährung gesund und praktisch
Kleine Mädchen-Starke Mädchen

jeweils 5 Fr. Porto kommt hinzu

Alle sehr gut erhalten
Nadrena
Adidas-F-50-Jacke schwarz-gelb 152

vivere
malibu32
Zu verkaufen:

-13 Hexe Lilli Bücher
-13 Tiger Team Bücher mit Decoder
-2 Barbie Puppen, Brautkleid, Ballkleid, sonstige Kleider, Pyjama, Morgenmantel, div. Accessoires, Schuhe. Alles wurde ausgepackt, angezogen, wieder eingepackt.
-1 Hörspiel CD Hexe Lilli und Herkules bei den Griechen
-Winnie Puuh CD Nr. 1 - 5
-Wintergummistiefel von Romikids, Gr. 34
-Wanderschuhe von Everest Sympatex mit Vibram Sohle, Gr. 34
-Winterstiefel wasserfest von Ricosta, Gr. 35
-Winterschuhe von Kangaroos Roostex, Gr. 36
-2 Herrenhemden von Jupiter, Gr. XXL 45/46. 1 x dunkelblau fein gestreift, ausgepackt zum Probieren. 1 x dunkelbraun fein gestreift, noch originalverpackt.

Bei Interesse bitte PN.
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.