Thema: "Zu verkaufen" und "zu kaufen gesucht" usw?

Happy85
Zu verkaufen:
2 einfache Swatch Uhren (schwarz/dunkelblau) ohne schnickschnack für Fr. 20.- + Porto (Luftpolsterbrief ca. Fr.2.50)
zürcherlis
Zu verkaufen plastik Köcherli-Utensilien für Kinderküche
Teller, Tassen, Töpfe, Besteck...
5.-- plus Porto

Fisher Price Meine ersten Rollschuhe
5.-- plus Porto
Happy85
Zu verkaufen:
Kinderwagen, vierrädrig, Lufträder, hell + dunkelblauer Stoff, mit Babytragtasche, Marke Hauck, gekauft im 2005, abholpreis: Fr. 180.-
biju
Kinderküche, ausgestattet
super Zustand, sehr viel Zubehör. Sauber. H: 95cm, B: 50cm, T: 33cm. Hinten ein Regal. Fr. 40.- Übergabe an versch. Orten möglich.
Kleine mobile Küche in Plastic-Köfferli als Ergänzung möglich Fr. 15.- Foto auf Wunsch.
biju
Kinder Schwimmlernhilfe SWIMY KID, Grösse Mini (2-4 J, bis 20 kg) inkl. Anleitung. Völlig intakt und sehr praktisch. Hält die richtige Schwimmposition und lässt Platz für die richtigen Bewegungen. Preis neu ca. 65 Fr. VP inkl. Porto Fr. 30.-
Gelöschter Benutzer
Suche ein Gartenhaus oder ein Geräteschuppen für den Rasenmäher und kleinere Gartenartikel.
Chantilly4
zu Verkaufen:
2 Kommoden Mammut von IKEA in rot/rosa je Fr. 20.-
(weisen gebrauchsspuren auf) müssen abgeholte werden

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, Vertrauen und der Erste mutige Schritt!
Gelöschter Benutzer
Holzbuchstaben mit Bären drauf Preis pro Stück Fr. 1.50
C
I
O
und R

Hätte ich noch. Zudem hätte ich noch ein paar neue nie gebrauchte Holzkühe mit Glocken Grösse 6 cm Foto wäre vorhanden
VP Fr. 5.-- pro Stück

Tuppervisionen 1 und 2 gebraucht aber ganz sowie eine Klickklack box
günstig abzugeben.

Preise sind Verhandelbar, Fotos zum Teil vorhanden. Meldet euch doch per PN bei interesse.
Nadrena
mein sohn sucht einen möglichst grossen gepard (stofftier) für seinen vortrag in der schule, danke für angebote.

vivere
globi76
zu verkaufen:

Epilierer Silk epil comfort von Braun, sehr gut erhalten, VP: 25.00 inkl. Versand

globi76We do not like spam..@.. so please: No spamming!hispeedWe do not like spam..... so please: No spamming!ch
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.