Thema: "Zu verkaufen" und "zu kaufen gesucht" usw?

carmelita233
knaller73: ich hab grad ein grosses set auf ricardo gestellt...unter carmelita23...bei intresse und preisvorschlag könnt ichs wieder raus nehmen..

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
slider12
suche günstige lesebücher für meine tochtericon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
sogetsu
biete:
Buch: von Der Bücherbär: Die Torjäger/Ein neuer Stürmer im Spiel / Sibylle Rieckhoff, 67 S. 10.- inkl. Porto

DVD Karl May/Winnetou 1, ab 6J. CHf 10.- inkl. Porto

Buch: BARBARA von Albert Manser, herziges Bilderbuch im "Heimatstil", CHF 14.- inkl. Porto

1 "Sitzbanane" von IKEA, wippender Sitz für Kinder. Foto kann gemailt werden. Kein Versand, Abholen im Limmattal, CHF 10.-

bitte PN
Meg
Verkaufe: elektrische Massageliege, wenig gebraucht
Schulsack StepbyStep für Mädchen, blau mit weissem Pferd, sehr guter Zustand.

Bei Interesse bitte PN
zauberstern
Zu verkaufen: Dachbox *Neuwertig* 3 Mal gebraucht.Fassungsvermögen 520 Liter.Passt auf jede Automarke.Preis: 230.- Fr.Muss im Bündnerland abgeholt werden.Bei Intresse für Kontaktaufnahme bitte PN icon_smile.gif

Gruss

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!
chnöpfli
Zu verkaufen:

* 4-seitiges Spielhaus aus Holz (Post,Verkaufslädeli,Kaperlitheater und grosse Maltafel). Tiptop in Ordnung. Muss im Fricktal für Fr: 50.- abgeholt werden. Foto kann angefordert werden.

*Big Sandkasten zum auseinander stecken (z.B. im Winter). Super praktisch,da abwaschbar. Deckel kann auch als Schifflibahn gebraucht werden. Gut erhalten,ist etwas vom Wetter gezeichnet. Für Fr.40.- im Fricktal ab zu holen.

Bei Interesse bitte per PN anfragen,danke.

Leben und leben lassen
chnöpfli
Zu verkaufen:

*Pingo Midi Windeln 1 Karton à 2 Pack (2x56) für Fr.28.- .

Es sind neue Windeln,noch in Originalverpackung. Habe 8 Karton zu viel gekauft und kann die nicht mehr brauchen. Ab zu holen im Fricktal. In BL/BS besteht die Möglichkeit diese zu bringen. Bei Interesse bitte PN.

Leben und leben lassen
Boenu
Verkaufe schöne spirituelle Bücher, am liebsten als Set, 20.-- plus Porto. Es sind 8 Bücher, 7 neuwertig, 1 gebraucht (die 7 habe ich selber neu gekauft und vorsichtig gelesen, 1 habe ich erhalten).

- Entdecke den Engel in Dir
- Engel des Lichts
- Wissen Tote was wir denken
- Ein Klang der Seelen
- Kryon Vertraue in Gott
- Engel in Menschengestalt
- Jenseitige Welten
- Der Pfad des friedvollen Kriegers

Bei Interesse PN.
Minki
Verkaufe die ganze Staffel Milla & Sugar (1-9).
Die 9 Bücher wurden von meiner Tochter je 1x gelesen. Sind in einem Top Zustand. Fast wie Neu.
NP lag bei 150.-
Bei interesse PN.

www.minkas-welt.ch
nervigs
5 Strohhalmbecher von Tupperware, guter Zustand, Fr. 30.- plus Porto
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.