Thema: "Zu verkaufen" und "zu kaufen gesucht" usw?

Moonlight
zu verkaufen:

1x Trekking Outdoor Schuhe,farbe schwarz(grau/orange,grösse 43,
einmal im Lager getragen.leider schon zu klein,Fr.20..-+Porto bei versand

1x salatschleuder gekauft im Migros,mit Stopfunktion,kann auch als Salatschüssel benutz werden,durchmesser 27cm,nur 2 mal gebraucht (ist mir zu gross),Fr.25.- +Porto kosten bei versand

Lebe Deinen Traum,und verträume nicht Dein leben!
schwan23
verkaufe eine Kaffemaschine Cafissimo rot von Tchibo mit 13 Kapseln, wenig gebraucht für 20 CHF bitte nur Abholung Zürich Hardbrücke

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2012 um 11:01.]
chnöpfli
SUCHE:

Wir suchen einen Buggy der leicht und mit einer Hand zu steuern ist (Hund an der anderen Hand icon_wink.gif-also gerne mit 3 Räder. Muss nicht neu sein aber gerne sauber und stabil da wir ihn immer wieder für kleine Notfall Pflegekinder brauchen. Können 50.- dafür ausgeben. Gerne holen wir ihn in BS/BL/AG ab. Angebot bitte erst per PN und später per Mail mit Foto,danke.

Leben und leben lassen
WinniePooh
@chnöpfli
Muss es ein Buggi sein? Meine Nachbarin hat einen Teutonia Kinderwagen der als Babywagen (mit tasche) gebraucht werden kann oder eben als Sportwagen ohne babytasche. der Wagen ist super stabil und sehr gut zu lenken (auch Einhändig) Bei Interesse kann ich sie mal fragen ob sie ihn noch hat und was sie dafür will. Wird sicher nicht viel sein
Xenia2
@schwan23
Hast du meine PN wegen der Kaffeemaschine erhalten?

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Yvonne
Verkaufe
Dreibeinstativ SLIK 740, neuwertig. Habs 2x gebraucht, komme damit aber gar nicht klar und brauche immer nur das 1-Bein.

Fototasche: 3 Innenfächer, links und rechts je ein Aussenfach mit Reissverschluss, hinten ein schmales Aussenfach mit Reissverschluss, vorne ein breiteres Fach ebenfalls mit Reissverschluss.

Was ich auch noch habe: Fussballschuhe!!

2x Adidas Adipure, rot mit weissen Streifen. Nockenschuhe, Grösse 43 1/3. leider durchs Tragen etwas grösser geworden und nun zu gross. Guter Zustand

1x Adidas Adipure Stollenschuhe, Grösse 45, schwarz mit weissen Streifen, wenig getragen.

1 Hallenschuhe Nike 90, gelb, Grösse 45, wenig getragen

Fotos können gemailt werden,

Gruss Yvonne
fraulein
Massives Kiefer oder Buche-Kajütenbett über Eck, in jeweils halber Höhe inkl. Lattenroste. Durch die Jahre ein wenig vermalt, was man aber leicht abschleifen könnte und neu malen oder ölen.

Meine Tochter bekommt ein Jugendzimmer und die Betten müssen weg. Muss selbst auseinander gebaut werden, Aufbauanleitung habe ich noch icon_smile.gif

www.troll.ch / Etagenbetten - dort sieht man die Art des Bettes.

Abzuholen in Kirchberg SG / Preis Verhandlungssache

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
schwan23
@xenia2
Sind erst am WE aus den Ferien gekommen!
Habe keine PN erhalten wegen der Kaffeemaschine! Sie ist aber noch zu haben!
sogetsu
Verkaufe:
diverse Kleider für Jungs sehr preisgünstig. Shirts, Sweatshirts, Schuhe etc. Grösse 140 und grösser. Auch eine Regen/Herbstjacke von RUKKA Grösse 116. Bitte PN. Schicke gerne Fotos zu.
Xenia2
schwan23 ich habe nochmals geantwortet, hat das mit der Nachricht nun geklappt?

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.