Thema: "Zu verkaufen" und "zu kaufen gesucht" usw?

sogetsu
Gaaaaanz viele Legoteile!!
Ich biete 3.4 kg gemischte Lego. Aus vielen verschiedenen Legosets. Viele Plättli, Fenster, Spezialteile, Bäumli, Palme etc. Wir haben die Lego nach Farben sortiert. Wir senden gerne die Fotos per e-mail zu. Aus Nichtraucherhaushalt. Total CHF 110.- Porto zusätzlich.
schwan23
zwei Leutchtwesten für Kinder (fürs Auto) gegen Porto abzugeben

Meerschweinchentransportkäfig gebraucht für 20 CHF abzugeben, nur gegen Abholung
5kg Bastelpapier unterschiedliche Farben und Arten 30 CHF inkl. Porto
Bitte pn!
jeruscha
ThemenerstellerIn
Bei uns stehen obligatorische Skilager an, aus der Ausrüstung sind meine Teenies rausgewachsen. Hat jemand noch so günstig wie nur möglich etwas abzugeben? Skischuhe, Skihosen ev. Stöcke oder Ski.
Schuhgrösse wäre 2x44, Körpergrösse 167 und 175, Kleidergrösse Herren M/L
goodie
Hätte noch 2 Queen Tickets abzugeben für das Konzert am Donnerstag Abend, wer möchte noch kurzentschlossen hingehen? Preis ist noch verhandelbar. Bezahlt habe ich 90 pro Ticket.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
lumali
suche Lego City Bergwerk 4204

wer kann mir ein Angebot machen?
vielen Dank.
Hexchen
ich suche dringend.guterhaltene KNABENHOSEN Gr.146 /152. Beinlänge 85 cm Hosenumfang 71cm

Od.guterhaltene Kleiderpakete Gr.152. für Knaben

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2015 um 14:49.]

L.G
Hexchen
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.
Moonlight
Verkaufe eine Dose "Probiotik-Eiweiss Drink" Variante Buillon!Es hat 400gr. Inhalt wobei ich davon "Löffel gebraucht habe.Neupreis FR.49.90.
würde es für FR.39.90 abgeben

Lebe Deinen Traum,und verträume nicht Dein leben!
Moderatorin Sara
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es neu einen Marktplatz im Forum integriert. Ihr dürft dort gerne Eure Sachen die Ihr zu verkaufen habt oder sucht dort eintragen. In der Abklärung ist noch ob die Sparte Marktplatz in den "neusten Beiträgen" zu sehen ist. Themen die gegen die Forumsregeln verstossen, unseriös sind oder wenn illegale Waren angeboten werden, werden gelöscht.
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.