Translater

Wirbelsturm
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 309
Es gibt so viele Translator Apps und seh den Wald vor lauter Bäume nicht. Wer von Euch hat eine übersetzer App und welchen könnt Ihr empfehlen? Bei einigen ist die übersetzung so schlecht da versteht man kaum die übersetzung.
Gut wäre eine wo mehrere sprachen übersetzen würde am wichtigsten Englisch Französisch Spanisch und Italienisch also so all in one.
Vielen Dank für Eure hilfe.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
NadiaUta
Dabei seit: 04.03.2017
Beiträge: 14
Das einzige wozu diese Übersetzerapps oder Web Übersetzer gut sind sind einige zusammenhängende Worte zu übersetzen. Da kommt meist Lustiges bei raus wenn man komplette texte übersetzen läßt.
Wirbelsturm
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 309
Es geht mir nicht um ganze komplete Texte zu übersetzen sondern einzelne Wörter. Ich kann mich in 5sprachen davon 2 sehr gut und in 3 das nötigste gerade so verständigen, es geht mir also mehr darum wenn ich mühe habe etwas zu verstehen oder gerade das passende Wort nicht finde.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3005
Ich hab die Leo App und Linguee für mein Französisch. Es gibt aber auch ein Langensheid App, aber da hab ich nur Deutsch/Englisch gesehen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi