Habe Antwortmail bekommen
Sehr geehrte Frau xxxxx
Vielen Dank für Ihr E-Mail.
Selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung über den sehr schnellen Ausverkauf verstehen und möchten uns entschuldigen, dass wir Ihnen die gewünschte Ware nicht liefern können.
Wir versichern Ihnen, dass wir anhand von Erfahrungswerten sicher waren, eine ausreichende Menge dieses Artikels geordert zu haben. Über die sehr viel grössere Nachfrage als erwartet haben wir uns einerseits zwar gefreut – gleichzeitig tut es uns, auch aus ökonomischer Sicht, aber leid, dass wir nicht alle Kundenwünsche bedienen konnten.
Leider führen so schnelle unerwartete Ausverkäufe auch dazu, dass in Magazinen, die weit vorab gedruckt werden, Artikel abgebildet sind, die bereits vergriffen sind.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Artikel nicht zusenden können und würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Tchibo.ch-Team
Na ich bin mal gespannt ob die wirklich draus lernen!
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!