Ueberall Kleider im Zimmer

Gelöschter Benutzer
@ Connie
Gell, wenns nicht so nerven würde, wärs fast schon lustig. Aber auch ich habe, wie du, aufgehört darüber zu disskutieren.
dido
Dabei seit: 08.03.2002
Beiträge: 462
Der Wäschekorb steht direkt vor den Zimmern im Gang. Nützt aber leider auch nicht ernsthaft. Und wenn ich verkünde, dass ich heute wasche und alle schmutzigen Kleider brauche, dann kommt einfach ALLES, auch 1 x getragene Jeans, die noch nach Waschmittel riechen... Ärgern nützt nichts, dran bleiben! Wahrscheinlich kann ich froh sein, dass wenigstens die Unterhosen in den Korb wandern und "nur" T-Shirts und Jeans liegenbleiben.
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
@dido: genau, manchmal sind auch Sachen dabei, die noch zusammengefaltet sind, nie getragen, nur weil sie entweder vom Stapel des Zwischenlager oder aus dem Schrank gefallen sindicon_smile.gif)

Ich bin grad sooooo glücklich wenn ich euer Statements lese.......

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Gelöschter Benutzer
Ist doch viel mühsamer nach der allmorgendlichen Modeschau die noch sauberen Kleider wieder ordentlich im Kasten zu verstauen, auf den Boden schmeissen geht doch viel einfacher und schneller...
Ist doch praktisch denn irgendwann landen sie dann so in der Waschmaschine und kommen fein säuberlich zusammengelegt wieder zurück, grrrrr!
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
@schnuggi: nun ja der Zeitdruck am morgen ist ja auch enormicon_smile.gif))) Dann lieber nochmals umziehen oder eine andere Frisur als Kleider sortieren oder frühstücken.....

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Gelöschter Benutzer
@ Connie
Woher kennst du meine Kinder so gut? icon_wink.gif)
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Ja manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Kleider im Wäschekorb sind, welche eigentlich schon gewaschen sind und die Tochter hätte sie in den Schrank versorgen müssen. Sie liegen dann zusammengelegt so 2 - 3 Tage im Zimmer und wenn sie wieder mal die Kleider aufräumen muss, landen dann diese sauberenKleider auch im Wäschekorb.
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Scheint ein Mädchen-Phänomen zu sein. Meine Jungs lassen wenigstens nur die dreckigen Kleider liegen und ziehen einfach das an, was im Schrank zuoberst liegt!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Und dann packt es sie und sie räumen so richtig gründlich auf. Womöglich gleich nach dem Duschen. Dann kommt zuerst das feuchte Frottiertuch in den Waschkorb und obenauf die anderen Kleider. Tja. Und wenn ich dann Wäsche machte, dann haben unterdessen einige Kleider ein neues graues Design bekommen.

Oder wisst ihr, wie es ist, wenn man 1 Monat nach einem total verschifften Pfadilager einen Rucksack mit Kleidern angeliefert bekommt? Ich kam mir vor, als wäre ich mitten in einer Pfahlbauerausgrabung. Die verschlammte Jeans zersetzte sich in meinen Händen zu Einzelteile.

Irgendwann wird man rückblickend über solche Momente schmunzeln.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
@yasmine

Ne nei - ich kann das Gegenteil bezeugen! Mein Sohn zieht nie, aber wirklich nie, die Kleidung an, die zuoberst liegen würde!