UHU Spielschüür in Zwillikon :-/

loki
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 50
seid ihr mit dem Service der UHU Spielschüür zufrieden? ich habe jetzt 2 x innerhalb von mehreren Jahren eine Anfrage gemacht und so was von unfreundlich eine Antwort erhalten, dass mir die Haare zu Berge stehen. Nach dem letzten Mal dachte ich mir, das war sicher eine Ausnahme, aber dies hat sich nicht gezeigt.

Wie kann eine Firma nur so bestehen? Auch die allg. Geschäftsbedingungen auf der Rückseite des Heftes sind so geschrieben, wie wenn man als Kunde mit allem was man macht, nur unnötig Arbeit für die UHU Spielschüür macht. So: "tue dies nicht, und tue das nicht". Unglaublich!

bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Reiche dir die Hand! Auch ich wurde richtig "freundlich" beraten.
Habe grad keinen aktuellen Prospekt mehr da, aber gibt es die Seite noch, wo steht, wer ihnen für den Spielplatz noch schuldet? Das fand ich dann doch sehr schräg...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Aber nach solchen Worten weiss ich, warum sie am Telephon nicht freundlich sein können...

Wir gehen davon aus, dass jeder Kunde nur die beste Beratung wünscht. Deshalb haben wir uns entschlossen, nur per Mail und Fax erreichbar zu sein, denn beste Beratung braucht Zeit.

Telefon nicht bedient, nur per Mail und Fax erreichbar:
uhuWe do not like spam..@.. so please: No spamming!datacommWe do not like spam..... so please: No spamming!ch / Fax 044 761 77 91

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Sina04
Dabei seit: 18.08.2004
Beiträge: 224
Die Firma kann bestehen WEGEN DEM PREIS. Da ich in der Nähe wohne, gehe ich jeweils direkt vorbei. Das Verkaufspersonal im Laden habe ich bisher stets freundlich erlebt. Da könnte ich also nichts Negatives sagen. Mails wurden auch immer rasch und kundenfreundlich beantwortet. Der Tonfall im Prospekt und auf der Website ist aber ganz klar "speziell" ... das gibts nur bei UHU?!
Gelöschter Benutzer
ich habe vor jahren auch mal eine mail anfrage gemacht. die antwort war nicht sehr freundlich. auch im geschäft wurden wir nicht sehr freundlch bedient. ist wirklich ein spezieller laden.

ich habe die ware dann an einem anderen ort gekauft. bezahlte zwar mehr, aber dafür wurde ich freundlich bedient. solche firmen unterstütze ich nicht.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
ich erlebte bislang die beratung am telefon wie auch persönlich immer als sehr freundlich und kompetent! am liebsten gehe ich persönlich hin, denn die auswahl in diesem geschäft ist extrem gut!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Kusi68
Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 1
wir habenbei den Uhu's teure Tische und Bänke gekauft und die fallen nun nach nicht einmal einem Jahr auseinander. Da diese Firma keinen Kundenkontakt wünscht mussten wir per Mail reklamieren. Natürlich erhält man keine Antwort. Nun werde ich dafür sorgen dass sich erstens, ein Rechtsdienst mit denen rumschlägt und zweitens, werde ich sämtliche Bildungseinrichtungen in meinem Einflussbereich (der ist nicht klein) darüber informieren.Die UHU Spielschüür wird da todsicher kein einziges Gerät mehr liefern können. Weiter werde ich meine Hauswartskolegen in der ganzen Schweiz per mail informieren so dass auch dort dem Geschäftsgebahren dieser Firma ein Riegel geschoben wird. Wer Wind säht wird Sturm ernten.

Einen supersonnigen Tag wünscheicon_smile.gif
weekly
Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 0
ich habe auch nur schlechten Kontakt mit denen gehabt. Sehr unfreundlich am Telefon vor Jahren, als sie das TElefon noch bedienten. Per e-mail genauso kurz angebunden und nicht kundenorientiert. Die Geschäftsbedigungen sträuben mir die Haare zu Berge.

Ich werde mit denen nie mehr Kontakt haben und auch niemandem weiterempfehlen.