Umstyling in Zeitschrifen oder TV

Gelöschter Benutzer
Hallo

Im TV oder in Zeitschriften kann man sich für Umstylings melden. Ist das Gratis? Hat jemand schon einmal mitgemacht? Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Meine Schwägerin hat vor... ähm... ca. 8 Jahren in einer Zeitschrift mitgemacht, war für Muter+Kind. Sie hatte sich beworben und wurde dann ausgewählt. Es war gratis, ich glaube, eine Garnitur Kleider durften sie und ihr Kind auch behalten. Der Text im Heftli à la Lebenslauf stimmte dann aber nicht, war ziemlich frei geschrieben. Ihr Zivilstand war falsch drin und so.
Gelöschter Benutzer
Muter und Kind, na super -> t hinterherwerf
windspiel
Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 639
Ja bei der Glückspost, war gratis und wir bekamen nicht die Kleider (waren teilweise noble Secondhand) dafür einen grosszügigen Manorgutschein.
ocean26
Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 69
meine Kollegin wollte mal mitmachen, aber als sie den Vertrag gelesen hatte wurde nichts mehr draus; sie hätte unterschreiben müssen dass sie kein Mitspracherecht hat, man gibt ihr die Kleider die sie anziehen muss und die Frisur wird auch so gemacht wie man will, sie hatte lange Haare, wollte die unbedingt lang lassen aber man sagte ihr dass sie sicher kurz geshcnitten werden.
Weiss aber nicht mehr wo sie sich gemeldet hatte.

Wenn Du keinen Mut zu träumen hast, so hast Du auch keinen Mut zu Leben!
marie
Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 92
Ich habe das in der Annabelle gemacht. Coiffeur (Valentino) wird übernommen und Mittagessen mit Luisa Rossi und der Mitarbeiterin von Annabelle und das Schminken wird auch übernommen. Obwohl, das Schminken war im Jelmolie bei MAC und da kann man ja auch sonst gehen und es ist gratis.
Die Kleider, Schuhe und Schmuck kann man nicht behalten. Das wird nach dem Foto-Shooting alles wieder zurück in die entsprechenden Läden, wo man es vorrher ausgesucht hat, gebracht.
Ich konnte leider nich so viel profitieren, hätte mir mehr erhofft. Frisur wurde nicht geschnitten, nur eine Tönung gemacht und anders geföhnt. Die Schminktipps waren o.k., allerdings geht man ja nicht immer mit dieser vollen Kriegsbemalung auf die Strasse. Und Kleider, da muss man einfach mal probieren, was einem von Luisa Rossi hingegeben wird. Klar, sie hat ein mega Auge dafür und weiss gleich was einem steht, aber sie gibt nicht unbedingt Tipps ab, was einem warum steht oder so. Wahrscheinlich müsste man da eine Privataudienz buchen bei ihr.
Alles in allem wars ein cooler Tag, mal etwas anderes und es war cool diese Leute kennen zu lernen, die Glamour-Welt von Luisa. Aber nach einem Tag hetzen durch Zürich und sich vorkommen wie eine Schaufenster-Puppe war ich irgendwie dann auch froh, wieder zu Hause in meiner Welt zu sein icon_smile.gif.
marie
Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 92
Ach ja, ich musste keinen Vertrag unterschreiben oder so.
Fiorentina
Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 18
Bei den Stylinggeschichten in den Zeitschriften geht es immer darum, bestimmte Trends zu verkaufen. Wenn du ein Styling willst, das auf dich zugeschnitten ist und deine Anliegen und deinen Typ aufnimmt, kommst du um einen privaten Termin, der dann etwas kostet, nicht herum.
Gelöschter Benutzer
Danke an alle icon_smile.gif
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Letzten Sommer leistete ich mir eine Shopping bei Frau Yannoulis
http://www.mydaystyle.ch/html/index.php?id=123

Es war nicht ganz günstig, aber das Geld war es wert. Ich weiss, dass sie auch ab und zu Vorher - Nachher - Geschichten bei der Schweizer Familie macht. Und ihre Tipps sind wirklich super.
Sie brachte mir Kleider in die Garderobe, die ich im Laden nie beachtet hätte und angezogen sah es total super aus. Ich fühlte mich absolut wohl.

Wenn ich mir mal ein grosses Geschenk wünschen darf, dann möchte ich ein total rundum Erneuerungsprogramm von ihr. Mit Frisur uns Schminke.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.