Umstyling in Zeitschrifen oder TV

windspiel
Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 639
Mein Styling bei der Glückspost war auch Frau Yannoulis. Sie hat sich nun selbststänig gemacht. Sie ist einfach genial!!
Schau die die Vorher Nachher Fotos auf ihrer Homepage an, das sind teilweise Welten. Und vorallem kannst du mitreden, sagen was dir wichtig ist, aber du musst auch offen sein für neues. Also ich habe mega porfitiert!
Fiorentina
Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 18
Schliesse mich second wife und windspiel an. Von ihnen habe ich die Adresse und das Styling war gestern. Super! Ich brauche eine Brille und sie hat mich auch da bestens beraten.

Wenn man das Styling bei einer Zeitschrift macht, ist man eher Model. Wenn man es privat macht, kann sie eher auf die Wünsche eingehen. Sie macht übrigens kein Styling für die Schweizer Familie. Das ist eine Kollegin von ihr, die die Frisuren dort macht. Mich überzeigen diese Beispiele eben nicht besonders. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Also mir sind die Stylinggeschichten in den Heftli oft zu übertrieben. Und ich frage mich oft, ob sich die Leute nach diesen starken Veränderungen noch wohl fühlen?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fiorentina
Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 18
@second wife
Eine Kollegin von mir hat sich für die SF umstylen lassen. Vom Styling ist heute nicht mehr viel übrig, was in meinen Augen kein grosser Verlust ist...