Ich habe das in der Annabelle gemacht. Coiffeur (Valentino) wird übernommen und Mittagessen mit Luisa Rossi und der Mitarbeiterin von Annabelle und das Schminken wird auch übernommen. Obwohl, das Schminken war im Jelmolie bei MAC und da kann man ja auch sonst gehen und es ist gratis.
Die Kleider, Schuhe und Schmuck kann man nicht behalten. Das wird nach dem Foto-Shooting alles wieder zurück in die entsprechenden Läden, wo man es vorrher ausgesucht hat, gebracht.
Ich konnte leider nich so viel profitieren, hätte mir mehr erhofft. Frisur wurde nicht geschnitten, nur eine Tönung gemacht und anders geföhnt. Die Schminktipps waren o.k., allerdings geht man ja nicht immer mit dieser vollen Kriegsbemalung auf die Strasse. Und Kleider, da muss man einfach mal probieren, was einem von Luisa Rossi hingegeben wird. Klar, sie hat ein mega Auge dafür und weiss gleich was einem steht, aber sie gibt nicht unbedingt Tipps ab, was einem warum steht oder so. Wahrscheinlich müsste man da eine Privataudienz buchen bei ihr.
Alles in allem wars ein cooler Tag, mal etwas anderes und es war cool diese Leute kennen zu lernen, die Glamour-Welt von Luisa. Aber nach einem Tag hetzen durch Zürich und sich vorkommen wie eine Schaufenster-Puppe war ich irgendwie dann auch froh, wieder zu Hause in meiner Welt zu sein

.