VELOZUBEHÖR VON BASIL

;o)tja
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
hoi zäme
ich habe letzthin in einem schaufenster eine handtasche der marke basil gesehen. als ich dann in den laden ging, erfuhr ich, dass es keine normale handtasche ist, sondern eine, welche man mit hacken am gepäckträger anhängen kann aber auch dank einer kleinen tasche, mit der man die hacken versorgen kann, als ganz normale handtasche mittragen kann. so eine tasche musste ich einfach kaufen!

nun gibt es noch mehr praktisch scheinendes velozubehör wie gepäckträgertaschen, körbe usw.

wer hat schon etwas von basil gekauft und weiss, ob die qualität wirklich gut ist? kann man die körbe und taschen auch mal im regen lassen ohne dass sie gleich auseinander fallen? ich würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen, vorallem über die positiven ;o) ich bin richtig fan von diesen sachen, weil sie so anders, so inovativ sind. aber eben, die qualität muss stimmen!!!

http://www.basil.nl/de/home/

merci
tja

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
mjz
Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 136
typische holländische bike accessoires icon_wink.gif
kenne die geblümten Taschen für hinten und einige Körbe für vorne.... Qualität ok.... fun hoch icon_wink.gif

eis nach em andere...
enemenemuh
Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 810
ich weiss welche tasche du meinst, eine nachhbarin hat sie und ist sehr zufrieden. selbst habe ich auch eine andere basil tasche und korb für mein alltagsvelo. absolut zufrieden

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)
;o)tja
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
vielen dank für eure antworten!

ich finde es schrecklich, in deren katalog was auszusuchen ist echt eine qual! es hat so vieles besonderes!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!