Verflixte Holzspiel suche Spielanleitung Weltbild

bobik
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 20
Wer kann mir aus der Patsche helfen? habe eine Schachel mit Stoffsäckli 10er Set und da fehlt mir ein Blatt der Anleitungen.. Bestellt bei Kidoh vor ca. 2J. heisst Ideen shop Verflixte Holzspiele "Deluxe", 10er Set Weltbild de.
Wäre sehr dankbar, da nicht mehr bestellbar
Blüemli70
Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 77
Hoi bobik
Ich hab das Spiel. Ich kann Dir die Anleitung einscannen und mailen. Mehr per PN.
mia2333
Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 1
Hoi Blüemli70,
ist zwar schon fast wieder ein Jahr her... aber ich benötige ebenfalls die Spielanleitung... icon_confused.gif
Haben Sie diese eventuell noch und könnten sie mir zusenden?
Ruth92
Dabei seit: 24.01.2016
Beiträge: 1
Hi, also ich hab beim Räumen auch so eine Sammlung gefunden, leider ohne Lösungsanleitung. Also wenn die Anleitung noch vorhanden ist, würde ich mich sehr freuen wenn du sie mir schickst.
Vielen DANK icon_confused.gificon_smile.gif#
Blüemli70
Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 77
Hallo Ruth92
Schreib mir Deine Mailadresse auf PN, dann scanne ich die Anleitung ein und schicke es Dir.
Schorse
Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 1
Hallo Blüemli,
auch ich finde die Anleitung des Spiels "Verflixte Holzspiele "Deluxe", 10er -Set nicht mehr. Es wäre super, wenn du sie mir schicken könntest.

Viele Grüße!
Dahme22
Dabei seit: 01.10.2022
Beiträge: 1
Hallöli, grad finde ich in der Ferienwohnung dieses Spiel und möchte es mit meinen Enkelkindern spielen. Leider ist keine Spielanleitung dabei.
Kann mir vielleicht jemand diese Anleitung Verfügung stellen?

urlichfranz
Dabei seit: 17.10.2022
Beiträge: 21
Es ist schon ein klasse spiel muss ich sagen