Basilikum nein das war sein ernst er hat das im Gespräch mehrfach wiederholt, " er muss einen weg finden sich zu wehren und sich nicht dabei erwischen zu lassen"
Sagt ja wohl alles.
Ich bezweifle hier im Fall in keiner Weise die Lehrmethoden des Lehrers an, ansonsten ist er sehr gut was das unterrichten anbelangt.
Nur in dieser Sache stimme ich absolut nicht mit ihm überein
Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden
besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
Provokative Frage, provokative Antwort:
Klar, wir Lehrpersonen sind alle so, wie du sie beschreibst. *ironieoff*
Ich schüttel hier nur mal den Kopf ab dir und deiner echt doofen Frage und natürlich auch ab diesem Lehrer (wenn denn alles genauso war, wie du schreibst).
Und jetzt kann die ganze Forum-Gemeinde über mich herfallen, hab mich ja lange nicht mehr so aus dem Fenster gelehnt.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
und jetzt macht auch du,was der Lehrer sagt? Und wenn schon. Vermittel doch deinem Sohn einfach weiterhin, dass er sich wehren darf. Und wens ihn erwischt...abhaken, wo auch immer. Fair mag es nicht sein, aber so en Sch..
zu reden von ween was du ihm vermitteln wirst.. *kopfschüttel* Hast du keine Prinzipien?
ich stell mir nur grad vor, was da wohl im Militär läuft.
ordnung ist das halbe leben - ich lebe in der anderen hälfte
Kann es sein, dass du des öfteren intervenierst? Kann es sein, dass dein Sohn auch nicht so ein Unschuldslamm ist, wie du es hier beschreibst? Die Antwort des Lehrers macht mir den Eindruck, dass du ihn ziemlich genervt hast. Wie man in den Wald ruft...
Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Oldboy wie schon geschrieben ich bin keine Mutter die wegen jedem scheiss zum Lehrer rennt, bislang waren die sträfzgi wenn es den mal eine gab , gerechtfertigt und wurden von meinem Sohn auch ohne großes murren erledigt, er weiss sehr gut wann er scheisse gemacht hat. Und nein er ist kein tätertyp und das sag nicht nur ich als Mutter sondern auch sein Lehrer.
Der Lehrer hat schon mehrmals angetönt das er lernen müsse sich zu wehren, er sei zu lieb und somit ein gefundenes Opfer. Und das obwohl er anders könnte
Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden
besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/