mir ist es schnurz dass wir eine pistole zuhause haben. je nachdem kann sie sogar nützlich sein. wer angst hat cor einer waffe sollte eher mal seine beziehung hinterfragen....
und ja, ich habe einen sehr guten freund durch selbstmord mit der armeepistole verloren! aber er hätte sich so oder so das leben genommen. die waffe war die einfachste lösung für ihn.
smaragd, ich verstehs auch nicht und ich weiss, wir sind nicht die Einzigen. !!
Jaja, roebi, bist wohl auch so ein Mann, der unbedingt seine Waffe neben dem Bett braucht, damit er sich überhaupt als vollwertig fühlt, was?
All deine Fakten sind wischiwaschi ... egal, ich habe im Leben gelernt, Hardcore-Anhänger irgendwelcher konfusen Thesen bringst du mit Argumenten eh nicht zur Vernunft!
smaragt: das verlangt ja auch niemand, dass du dies verstehst, aber nur weil jemand etwas nicht versteht ein neues verbot einzuführen und bürger zu entmündigen ist aus meiner sicht der falsche weg.
wir haben bereits genug verbote und der bürger wird schon genug bevormundet.
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
blue64:
ein mal mehr verstehst du nicht worum es geht, aber dass ist ja nichts neues und trotzdem glaubst du, dass du wissen tust worum es geht.
zumal du mit deimen letzten beitrag, so zumindest mein verständis, nur kund tust, dass du genau garnicht empfänglich bist für die gegenargumente und somit mir etwas vorwirfst, dass du selber tust und damit gerade bewiesen hast....tolle eigneschaft und gute überzeugungsarbeit.
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
Ich habe noch KEIN Argument gehört, dass FÜR die Waffe zu Hause spricht (nein auch nicht von roebi).
Verfasst am: 12.01.2011 um 09:34
Gelöschter Benutzer
Für mich gibts auch KEIN Argument, eine Waffe zu Hause zu haben. Jedes Menschenleben, das dank dieser Initiative gerettet werden kann, ist für mich Argument genug.