Was findet ihr ist in einer Kindergeschichte wichtig?

RemoTom
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.05.2020
Beiträge: 2
Hallo Eltern

Ich und meine Frau wollen Kindergeschichten schreiben und wollten mal kurz hören was euch dabei so wichtig ist. Ich meine, wir sind auch Eltern aber es ist halt super wenn man mal die Meinung von "unbekannten" bekommt. Freunde sagen sonst immer "Super" und man weiss nicht wirklich was sie denken. icon_biggrin.gif

Wir haben dazu dieser Morgen eine mini mini Umfrage gebaut, vielleicht hat jemand ja mal 5 minuten um uns zu helfen. Es wäre wirklich super hilfreich!!! Wer mitmacht bekommt dann natürlich auch die Geschichten sobald sie mal bereit sind.

An die admins, das ganze ist keine Werbung und wenn ihr denkt das passt nicht hier rein, entferne ich es sofort.

Der Link wäre der hier, es geht wirklich sehr schnell:

https://survey.herolino.com/index.php/388452?lang=de

Vielen Dank für eure inputs!!
Remo
AndreaQ
Dabei seit: 04.08.2020
Beiträge: 10
o, mache ich gerne
ceylor
Dabei seit: 06.08.2020
Beiträge: 0
dass sie lustig ist und gut endet.
Munib
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 52
Guten Tag zusammen,

dazu will ich auch gerne was sagen.
Wir lesen auch gerne Geschichten, spielen Theater und haben Spaß zusammen.
Natürlich geht jeder Elternteil anders damit um, aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich zum Beispiel habe online gesucht und dabei die kamishibai entdeckt.
Das Kamishibai hat als Methode der Sprachförderung schon lange an Gefallen gefunden. Wird echt überall eingesetzt und ich finde es auch echt gut.

Kannst du dir auch gerne anschauen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2022 um 15:01.]
marissahh
Dabei seit: 28.06.2022
Beiträge: 27
Und die Moral von der Geschicht ....

Deshalb denke ich, dass die Ausage, Moral ganz wichtig ist. Natürlich sollte diese interessant und witzig für Kinder verpackt sein