Was habt ihr an eurem 40. Geburi gemacht?

Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
Wir feierten am 29.2 den 40. meines Mannes mit OpenAir Fondue und vielen Freunden! Dazu mieteten wir zwei Fonduebars und es war einfach super lustig!
An meinem 40 am 4.2 war es bitter kalt, ich habe meine Freunde zu einem Tag der offenen Tür mit Fleisch und Käseplatten eingeladen!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
farmerin
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 131
Tag der offenen Tür von 9-24 h. Mit einer Sammelbüchse für die Stiftung Sternschnuppe, welche Kindern Wünsche erfüllt (hatte und habe ja alles was ich brauche)
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
ich werde nächstes jahr 40 und werde mit meinem mann für einige tage nach new york fliegen juppiiieeeee icon_smile.gif

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Myz
Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 373
Am 40. war ich total im Stress, weil meine Jüngste Brechdurchfall hatte und die beiden andern (damals 2 und 4) den ganzen Tag quengelten. Ich habe also v.a. gewickelt, "chözlete" geputzt, versucht, etwas Flüssigkeit ins Baby zu bringen und die "Grossen" bei Laune zu halten... Dazwischen gab es natürlich auch ein paar Telephonate, aber keines wirklich mit Genuss icon_frown.gif Am Abend war nudelfertig und aus einem gemütlichen Nachtessen mit meinem Mann wurde auch nix. Tja...
Am 41. habe ich dann nachgeholt, was ich mir eigentlich vorgestellt hätte: Openhouse für Freunde und Famile! War total gemütlich! Hatte den ganzen Tag immer wieder Besuch, wir haben Bowle und Café getrunken und feine Kuchen und Gebäck gemampft und geplaudert. Seither mache ich das an jedem Geburtstag so. Ist immer wunderschön!
austria
Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 54
ein grosses fest gemacht mit familie und freunden, war supertoll. ich denke noch oft daran und schaue mir die fotos von diesem schönen tag immer mal wieder an. icon_smile.gif
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
Ich werde nächstes Jahr auch 40 und werde nichts spezielles planen.
Ein Wellness-Weekend mit GG, ein gemeinsames Essen mit meiner Fam. & meinen Eltern in einem feinen Rest, und nachträglich evtl. lade ich 2-3 gute Freundinnen von mir ein für eine Pizza auch im Resti....oder zu Hause.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
Shivea
Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 37
Einen Bauernbrunch im Gehren, www.gehren.ch, wäre eine gute Idee, vorausgesetzt Du wohnst in der Gegend.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Am Geburtstag selber lud ich einfach meine Eltern und Geschwister mit Familie ein. Am Morgen kam mir eine Frau helfen, das Haus putzen. zwei Kolleginnen überraschten mich mit Kuchen und Geschenk und Sekt vor der Türe. So sass ich am Morgen mit ihnen draussen - es war Frühling, aber sommerlich warm. Unterdessen putze die Frau Wohnzimmer, Bad und Küche. Mein Mann nahm am Nami frei, ich ging zum Coiffeur, er richtete alles fürs Nachtessen für den Besuch und am Abend feierten wir ganz gemütlich bei Pasta.

Etwa 2-3 Wochen später feierten wir mit Freunden in der Waldhütte. Salate machten wir selber, Fleisch brachte der Metzger, gegrillt hatte jeder selber und Dessert brachten die Gäste mit. Einziger Nachteil: Wir mussten anschliessend noch stundenlang bis zum Morgengrauen aufräumen.

Ein Jahr später feierte mein Mann. Dort machte ich es mir etwas einfacher. Es gab z.B. viel Wegwerfgeschirr, wir nahmen nicht noch zig Sachen wie Stereoanlage, spez.Grill, usw. mit. Auch halfen einige noch beim Aufräumen.

Zu Hause wollte ich es nicht machen, da wir nicht so viel Platz, drinnen, haben. Bei schönem Wetter wäre es kein Problem gewesen, doch bei schlechtem wären dann alle drinnen gewesen, die Kinder überall im Haus und das wäre mir dann zu chaotisch gewesen.

Ach und eine Reise nach Californien hätte ich auch genommen.
Gelöschter Benutzer
Mein geheimer Wunsch: ich wär dann gerne im Geburtshaus. Muss aber zuerst meinen Mann noch überzeugen *grins*
Oder wir feiern zu Hause Tag der offenen Tür - wenn der Geheimwunsch definitv nicht klappt, haben wir dann ja Platz, weil alle Babysachen weg sind...