Welche Peanuts (oder auch nicht) nerven Euch?

schnübi
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 565
Luna Piena, klar, in Wangen kneifen geht für mioch auch nicht *aua!* IoI!
Mir käme es Pädo vor, wenn mich jemand fragt, ob er mein Kind streicheln dürfe.
Aber wenn er fragen würde, ob er es mal halten darf, dann würde ich sofort ja sagen. man kennt ja sein kind und weiss die Zeichen zu deuten.

Ich habe auch kein Bedürfnis andere Kinder zu streicheln *g* (wie blöd das tönt, grins icon_wink.gif), aber ich bin jemand der sich dämlich freut, wenn ein Zweijähriges zu mir tapst und mich anguckt, dann beginn ich mit Ihm zu plaudern etc.. . Und dann kommt das Thema "Mit Fremden sprech ich nicht...!"
Oder "man lässt sich nicht von Fremden in ein Gespräch verwickeln...".
Schwierig manchmal. Der Partner meiner Mutter hatte mal Probleme, weil ein kind im Restaurant an seinen Tisch wackelte, und er Ihm ein Stück Gipfeli anbot.
Er dachte sich nichts dabei, die Eltern waren dabei... . Manchmal lässt man aus Reflex das Herz sprechen und vergisst Regeln, oder verletzt unbewusst Grenzen.

Einmal hob eine Frau mein Kind aus dem Einkaufswägeli wärend ich einpackte.
ich erschrack, ich glaube die frau war geistig etwas verwirrt. Ich erklärte Ihr dass ich das nicht mag, und gut wars. Aber sowas mag ich auch nicht.
Ich hab eh schon immer Bammel die Kids werden gestohlenicon_wink.gif!
schnübi
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 565
Dutsch for du...oh Mann! Mein Deutschzerfall nervt mich! Genau DAS ist es!
basilikum
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 638
Mit offenem Mund Kaugummi kauen - oder eher laut kätschen - und erst noch Erwachsene, so gruuusig!!!!

Rindlisbacher bei 1 gegen 100 (wie lange muss der ausgehalten werden? Weiss das jemand? Er nervt einfach nur. Punkt.)
ibag
Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 1310
so wie er gesagt hat müssen wir ihn 14 wochen aushalten. ist auch nicht mein ding.

mich nerven leute die mich ansprechen und fast auf mir stehen so nahe. habe lieber etwas abstand.

take it easy
basilikum
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 638
@ibag
Ich habe nämlich 40 x verstanden, er spricht auch so grässlich undeutlich!! Zum Glück, habe ich mich verhört!
Gelöschter Benutzer
schnübi, ja, es ist schwierig zur zeit was das ansprechen von fremden etc. betrifft. wir dürfen einfach nicht vergessen, dass es den bösen, fremden mann relativ selten gibt. meist ist es ja das nahe umfeld, gute freunde, verwandte. das machts kein bisschen einfacher icon_razz.gif aber vielleicht macht es uns etwas lockerer im umgang mit fremden.

aber klar, wenn mir jemand das baby oder kleinkind ausm wägeli lüpft, ists' nicht ok. auch bei menschenmegen halte ich immer die hände der kleinen, da bin ich sehr pingelig.

luna, bei unserer jungen hündin ist es gleich. grad gestern machten wir eine doofe erfahrung, aber ok, jetzt muss sie halt wieder immer an der leine sein bis der appell sitzt (sie hat noch zeit, ist 7.5 monate alt). ich weiss schon, was du meinst wegen der kinder. aber manchmal frage ich mich schon auch wegen den hundehaltern... wenn man doch wirklich einen schwierigen oder gefährlichen hund hat, was macht dieser denn dort, wo sich viele menschen aufhalten, ohne maulkorb? warum muss dieser hund überhaupt dort sein, wo andere leute und tiere sind? man organisiert sich doch auch anders mit so einem hund (ich spreche aus erfahrung, hatten von vielen tollen hunden auch mal einen sehr schwierigen). argh, ich schweife ab icon_wink.gif)) ich glaube, es gibt noch einige dinge, die nerven *g*.
Gelöschter Benutzer
ah, was mich auch nervt, wenn man irgendwo ansteht und die von hinten einem fast in den nacken atmen *boah* ibag, wie du sagst, es gibt eigentlich so eine grenze von ca. 40cm oder so, die eingehalten werden sollte. MINDESTENS icon_wink.gif
ibag
Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 1310
ja wenn die leute bei anstehen so nahe stehen das ich micht nicht mehr bewegen kann ohne wenn anzustupsen.

habe früher im verkauf gearbeitet und wenn manche leute einem angesprochen haben standen sie sie so nahe. natürlich nur zum teil. zum glück gibt es noch leute die abstand halten.

take it easy
Gelöschter Benutzer
Ich nerve mich tierisch,wenn ich bei einer Schranke warten muss.
Ich weiss,da kann niemand etwas dafür,aber das nervt mich enorm!
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
wenn ich im (vollgestopften, natürlich verspäteten) Zug sitze und bemerke, dass der Bügel meines BH`s unaufhaltsam zwischen meinen Brüsten raufsteigt, genauer, schon ein bisschen aus dem TShirt guckt, da nützt auch Jäggli und Mantel drüber ziehen nichts, das Ding will mich umbringen!!
Ich mich knäpplich hinter dem "Blick am Abend" verstecken (verstecken? hahaha??) muss, damit der jüngere Mann vis a vis möglichst wenig davon mitbekommt, wie ich zwischen meine Brüste greifen und dieses verd**** kaputte Ding rausziehen muss.

Und ich mich (ahrscheinlich hochrot) frage, wieso hast du denn angezogen, du wusstest doch, dass der bald den Geist aufgibt!!