Welche wünsche haben eure 9 jährigen?

Tigerente 007
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 335
Unser Sohn wünscht sich auf Weihnachten, nur Spiele von der Wii Konsole. Inzwischen haben wir aber sooo viele Spiele (die er sich z.T. auch vom Sackgeld zusammengespart hat) dass ich denke das wir nicht noch mehr brauchen.
Ich habe keine Ahnung was man noch schenken könnte. Wenn man ihn fragt, sagt er immer "keine Ahnung". Tja, ihr sagt jetzt sicher, na also er hat alles er braucht nichts, dann lass es. Ja schon aber was soll ich den dem Götti, Gotti, Grosseltern ect. sagen?

Bin gespannt was eure Kids sich wünschen...

Lebe heute...
Ambra
Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 204
- Kleider/Schuhe (etwas spezielleres vielleicht z.B. ein Markenartikel wie Adidas, Puma)

- ex Libris (f. Bücher od. CD's)

- Hobby bezogenes

- Farbstifte mit Namensprägung: http://www.belfuma.ch/shopware.php?sViewport=searchFuzzy&sLanguage=1&sSearch=farbstifte

Children of Universes
Berglady
Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 251
Mein Sohn wünscht sich ein Schwyzerörgeli, welches er aber auf die 1. Kommunion bekommt von allen.
Zu Weihnachten wünscht er sich ein Knüpfteppich welcher er für sein Gotti machen möchte. Da war ich echt platt als er mit diesem Wunsch ankam *g
Meist aber möchte er ein Gutschein damit er sich ein Buch oder Musik kaufen kann.
queenie
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 632
Meine 9-Jährige wünscht sich einen ipod, Kleider, Gutscheine für H&M, C&A und claire's, Bücher, CDs, DVDs, ein keyboard.....
mandy78
Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 26
Mein Sohn wünscht sich Toy Story 3 Dvd einen schwarzen Panther als Plüschtier und den von Toy Story Buz oder wie man den schreibt icon_smile.gif als Plüschfigur
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
tochters einzoger grosser geburriwunsch war der mp3 player

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
maus75
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 106
meine Tochter wünscht sich die Miete für ein Snowboard sowie Snowboardstunden, einen iPod und ein Guinnessbuch der Weltrekorde
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Meine Tochter wünscht sich Playmobil und Gutscheine für CDs sowie einen Gutschein im Manor (hat ein Gesellschaftsspiel gesehen).

Nehme jeden Tag wie er kommt!
abraxas
Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 298
unser sohn hat sicher genug ideen, die will ichnicht jetzt schon wissen, es reicht mir, wenns dann ab november nur noch dieses thema gibt icon_wink.gif

ehm, grosseltern und paten könen ihn doch selbst fragen oder mit ihm was aussuchen gehn. meist, wenn man dann mit den kids einen nachmittag in der stadt verbringt, überschöagen sie sich vor ideen.

ansonsten gutscheine für ein sportgeschäft, buchladen ecc

bald wird die markenkleiderfrage keommen, also klamottengutscheine ecc

ich weiss ja nicht recht, aber finds schon ein bisschen komisch, wenn sich ein kind nur konsolen-games wünscht. als patin würd ich dem einen ausflug schenken, kletterpark oder so.
Gelöschter Benutzer
Unser Grosser bekommt jetzt einen Fotoapparat. So muss ich meinen nicht immer suchen. Er fötalat wahnsinnig gerne und nimmt auch Sachen auf. Und das praktische bei den digitalen: Löschen,löschen löschen.