Welches Smartphone (Samsung) habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen

Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2816
"bimbam" schrieb:

Ich habe seit ca. 1/2 Jahr das Samsung A50 und bin sehr zufrieden damit. Ich wollte kein Vermögen für ein neues Handy ausgeben und trotzdem eine gute Kamera haben. Meine Kinder sagen immer, meine Fotos werden viel besser als Ihre mit den Huawai Handys.


bimbam, bin grad froh um deinen Post. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was ich lieber hätte: das A50 oder A70. Das Letzere ist noch grösser und daher noch unhandlicher.
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 690
Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich der Datenübertragung. Geht das dann ganz einfach mit der App Smart Switch? Klappt dies gut so? Auch von einem Samsung S 5 mini zu Samsung A40?
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2816
Meine Tochter hat mal so ein Uebertragungsstift dazu gekriegt, ging ganz gut. Ich aber würde sicher die Daten separat noch sichern. Kontakte, Kalender und Bilder, die nicht auf der Speicherkarte liegen. Unbedingt auch bei Whatsapp alles sichern. Apps sollten ja dann kein Problem mehr sein. Wobei: Eigentlich grad Zeit zum Ausmisten icon_wink.gif

Und solange dein altes Handy noch lebt, geht so eine Einrichtung bedeutend einfache icon_lol.gif
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 690
@Globi
Darum will ich auch wechseln, solange mein Samsung S 5 mini noch geht. Habe ja nicht so viele Daten auf dem Handy. Alles Fotos sind schon auf dem PC. Und falls mit den Telefonnummern etwas nicht klappen sollte, habe ich diese bereits auf Papier aufgeschriebenicon_redface.gif