Weltuntergang 2012...

Gelöschter Benutzer
@anita30
wie ich schon oft aus Deinen Postings entnehmen konnte,bist Du ein sehr ängstlicher Mensch. Stimmts?
Was genau macht Dir Angst?Weisst Du was auf Dich zukommt/zukommen würde?
monster
Immerhin hätten wir dann das Problem mit den Ausländern gelöst...

Sorry das juckte mich zu fest in den Fingern.

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
nona
Was 2012 passiert weiss ich nicht. Falls aber jemand doch in die Zukunft schauen kann, melde mir doch bitte die Zahlen von Euromillions... was man weiss: in ca 4 Milliarden Jahren wird sich unsere Sonne zu einem roten Riesen aufblähen, später zu einem weissen Zwerg kollabieren und vielleicht zu einem netten kleinen schwarzen Loch werden. Bis dahin haben schon tausende und abertausende neuer Arten gelebt und sind wieder verschwunden- wie die Menschheit auch. Es werden viele "heilige" Bücher geschrieben, viele Religionen gegründet und verschwinden. Was bleibt ist das Universum. Expandierend oder kollabierend. Und wer will, kann dahinter Gott suchen...
pluto
@schnübi, hört sich aber eher an wie Ausverkauf im Warenhaus, nicht wirklich romantisch oder?

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
-Badman-
Was regt ihr euch auch auf? Irgendwann müssen wir ja sowieso gehen. Kann ich ein Ticket der ersten Reihe haben, damit ich auch etwas davon sehe?

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
anita30
ThemenerstellerIn
CoRe,

ja, du hast recht. Ich bin ein Schisshase.
Wahrscheinlich einfach die Angst allgemein vor dem sterben.
Gelöschter Benutzer
Hoffentlich klappts dieses Mal und das Warten auf den bereits so oft versprochenen Untergang hat endlich ein Ende.

Kannst Du bitte das genaue Datum durchgeben, damit ich meinen Urlaub noch vorher einplanen kann? Vielen Dank ... ah ja, und all mein Geld aufbrauchen will ich auch noch bis dahin .... und möglichst viele Sachen stricken .... überhaupt, hoffentlich haben die drüben wenigstens Spinnräder und Engelshaar zum Verarbeiten ... und nicht nur diese ollen Harfen ...
windspiel
Geniesse das Leben bis dahin. Er kommt oder nicht, egal ob du Angst hast oder nicht!
Zoe007
Ach, Weltuntergang ist doch alle paar Jahre mal, einmal von Nostradamus, dann von Uriella, schlimmstenfalls bringt ein Sektenspinner sogar alle Mitglieder dazu, einen Giftcocktail zu trinken. Ausserdem ist die Maya-Kultur doch auch längst vorbei. Hatten die das in ihrem Kalender auch vorausgesehen?
oldboy
Ich fasse es nicht! Da gibt es ernsthaft Menschen, die sich Gedanken wegen einem Weltuntergang 2012 machen, nur weil jemand einen Mayakalender falsch interpretierte und weil ein cleverer Filmproduzent einen langweiligen Film dazu machte... Uebrigens, wo sind die Mayas? Schon untergegangen...? (Sorry war böse)
Und dann gibt es Menschen, die ernsthaft behaupten, ein von Menschen geschriebenes und verschriebenes Buch, das sich häufig selber widerspricht, sie die einzige und alleinige Wahrheit.
Unser Sonnensystem wird eines Tages verglühen, wie Millionen Sonnensysteme vorher und nachher... Doch das Universum wird's locker verkraften.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.