Wer erinnert sich?

NYC
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 83
Ist mir gerade über die "Ohren" gewandert und ich habe mich an alte Forumszeiten erinnert!

Noch jemand?

https://www.youtube.com/watch?v=tAo79OSW4tE


goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ich steh grad auf dem Schlauch, welche Käthi meinst du?

Ja aber mal ganz allgemein die *alten* Forums-Hühner vermiss ich schon auch ein wenig.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
princess07
Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 507
Stimmt, da gabs mal ein Käthi!

Da war doch was mit den Zewi-Decken, oder? Lange ists her...
Da sind noch richtig die Fetzen geflogenicon_eek.gif
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
Da erinnere ich mich eher noch an "bienchen" ...

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
oh ja, diese Zewideckenkäthi und ihre Hetzjagd auf diese Frau mit ihren vielen Kindern die ihre Sterilisation einfach nicht verkraftet hat.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
NYC
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 83
Genau, das Zewidecken-Käthi... Ich wusste beim Posten des Liedes nicht mal mehr um was es ging icon_wink.gif

Uh ja, das Rollerbienchen war auch klasse - wie habe ich mich jeweils in einen Rausch geschrieben!

Nun - leider sind die Zeiten vorbei und eigentlich hätte ich jetzt auch gar keine Zeit mehr, soviel hier rumzuhängen. Aber nachtrauern tue ich der Zeit trotzdem icon_cry.gif
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
...Königin hackte auch immer auf Tragemama rum.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Oh, dann habe ich mich geirrt! Die Königin war es, die auf Tragemama eine regelrechte Treibjagd veranstaltete.
Genau, Tragemama- wie es ihr wohl geht?

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ups ja an Tragemama kann ich mich irgendwie noch wage erinnern. icon_biggrin.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
"NYC" schrieb:

Nun - leider sind die Zeiten vorbei und eigentlich hätte ich jetzt auch gar keine Zeit mehr, soviel hier rumzuhängen. Aber nachtrauern tue ich der Zeit trotzdem icon_cry.gif

...irgendwie komisch, als NYC bist du erst seit 8 Monaten dabei, erinnerst dich an Königin? Warst du mit einem anderen Nick unterwegs?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.