Wer erinnert sich?

Franzie
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 106
"goodie" schrieb:

ob ich dann doch mal meinen Nick wechseln soll icon_eek.gif ??


Nein, so war es nicht gemeint! Nur dass dein Nick mir schon früher über den weg lief icon_redface.gif

Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
lirumlarum122
Dabei seit: 18.09.2013
Beiträge: 184
Die meisten mussten doch irgendwann mal den Nick wechseln, weil sie nicht mehr einloggen konnten. Ja, die alten Zeiten sind definitiv vorbei. Ich stöbere nach wie vor gerne mal herum. Ist aber doch etwas langweilig geworden.

Erinnert sich noch jemand an die heissen Diskussionen mit second wife?
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
"lirumlarum122" schrieb:



Erinnert sich noch jemand an die heissen Diskussionen mit second wife?


Ja!
Ich glaube, das hat mir definitiv den grössten Lacher hier beschert.

Das Forum wurde soeben neugestaltet und alle haben sich aufgeregt (war jedesmal ja so, und es wurde auch immer mühsamer!). Nun gabs bei dieser Neugestaltung erstmals einen Butten "Missbrauch melden".
Hat doch eine andere Teilnehmerin dazu bemerkt: "Wenn ich nun diesen Missbrauch-Knopf drücke, kommt dann second wife raus??"

Ich finds eigentlich auch schade, dass so wenig läuft, andererseits sind von meiner Seite aus die Bedürfnisse anders, ebenso hätte ich die Zeit nicht mehr. Aber es war definitiv eine Sucht, dauereingeloggt zu sein und stündlich die neuen Beiträge zu lesen icon_biggrin.gif
Gruss Yvonne (früher haerzdame)
Franzie
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 106
Ja, ich denke dass dieser forum eher interessant ist wenn man jüngere Kindern hat

Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
NYC
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 83
"Franzie" schrieb:

Ja, ich denke dass dieser forum eher interessant ist wenn man jüngere Kindern hat


Bei den lustigsten, spannendsten, aufregendsten Diskussionen ging es meistens nicht wirklich um die Kinder....
Und hätte ich nun kleine Kinder, würde ich mich bestimmt nicht in einem Forum informieren, in dem nix - aber wirklich rein gar nix, läuft.

Empress - Sulamith Afriath (oder so), war auch immer ein Garant für heisse Diskussionen icon_smile.gif



Katinka
Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 752
Ich bin auch kaum mehr im Forum....selten schaue ich noch rein. Mag sich noch jemand an Patty (oder so) erinnern. Sie lebte mit Mann und Kindern in Sizilien und hatte sich während einer Kur in jemanden anders verliebt. Wie es ihr wohl geht und wo sie jetzt wohl lebt? Oder wirbel (oder so ähnlich) alleinerziehende Mutter, die ich immer bewundert habe, wie sie das alles schafft. Es kommen mir noch viele in den Sinn, die sehr aktiv gewesen sind. Und natürlich die diversen Skandälchen......! icon_wink.gif
kate71
Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 231
und ich mag mich neben den bereits genannten an mamavon5 erinnern und zelda und an eine, die sehr bissig war (i loved it), sie wurde glaubs sogar von der redaktion gesperrt, den namen kommt mir grad nicht mehr in den sinn, sie wohnte in der welschschweiz... mmmh! und co71 und janvier....

ich bin kaum mehr hier, es geht mir zu langsam und mit zu wenig biss icon_smile.gif

na ja.... der erste knick war, als ich den nickname wechseln musste, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte.... von cathy71 zu kate 71 icon_smile.gif

finde es immer noch schade!

lgc



bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Oh, ihr schwelgt in alten Erinnerungen, hier war früher wirklich was los. Kenne die genannten Nicks auch noch alle. Die Zeiten ändern sich, die Kinder werden größer und man arbeitet ev.wieder mehr und hat nicht mehr so viel Zeit. Die heutigen jungen Mütter haben auch viele andere Möglichkeiten sich im www zu vernetzen als wir damals.
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
"kate71" schrieb:

...und zelda und an eine, die sehr bissig war (i loved it)...


Korrekt wäre:
...und zelda, die sehr bissig war (i loved it)...

Aber die liebe kleine zelda wird halt immer noch als die nette Psychiaterin vom Dienst wahr genommen, welche in allen Lebenslagen den richtigen Tipp (2 p, genau) hervor zaubern konnte (und auch immer sanft auf allfällige Grammatikfehler hinwies...)....

z

Realistisch denken heisst aufgeben
kate71
Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 231
"~z~" schrieb:

"kate71" schrieb:

...und zelda und an eine, die sehr bissig war (i loved it)...


Korrekt wäre:
...und zelda, die sehr bissig war (i loved it)...

Aber die liebe kleine zelda wird halt immer noch als die nette Psychiaterin vom Dienst wahr genommen, welche in allen Lebenslagen den richtigen Tipp (2 p, genau) hervor zaubern konnte (und auch immer sanft auf allfällige Grammatikfehler hinwies...)....

z


Liebe Zelda

Oh! Eigentlich habe ich nicht dich gemeint mit der "Bissigen".... Aber ans Korrigieren der Grammatik hast du mich jetzt erinnert icon_smile.gif

LGC