Wer erinnert sich?

jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
An Patty aus Sizilien habe ich kürzlich auch gedacht. Würde mich auch interessieren, wo sie ist und wie es ihr ergangen ist. Weiss da jemand mehr?
Connie72
Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 145
War vor 15/16 Jahren auch sehr viel im Forum, wir hatten eine eigenen Chat - Gruppe und haben uns sogar ein paar Mal privat zum plaudern getroffen. Allerdings auch mit einem andern Nickname.

Auch im Forum haben wir immer alles gegeben.....

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Annasui79
Dabei seit: 07.09.2016
Beiträge: 5
Ich hiess früher Müsli/Sensefrau

Goodie, bist du immer noch hier???

Patty wohnt nun ohne ihre Kids und Mann in der Schweiz. Habe sie auf Facebook.

Wer ist denn sonst noch alles hier?

Me too? huhuuu icon_biggrin.gif

Wäre ja lustig wenn sich einige Urgesteine melden würden.

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2016 um 22:21.]

Liebe ist Alles
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Me2 daaaaaa! Alles klar bei dir?

Ja, manchmal fragt man sich schon, was aus manchen Mitschreiber(inne)n wohl wurde - und vergisst dabei fast, dass man sie ja gar nicht kannte.

Mich würde Wunder nehmen, was aus zeldas Frau wurde. icon_cool.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Juhuu hab dich richtig vermisst. Ich hoffe es geht euch gut. Bin wie du siehst immer noch da, zwar etwas reduziert da ich wieder etwas arbeite, aber immer noch gerne hier.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Kinenergy38
Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 22
Ich bin auch ein Urgestein. Ich hiess früher " Jeannette" so wie ich richtig heisse. Ich bin höchst selten noch hier im Forum anzutreffen, da meine Interessensgebiete nicht mehr so auf Stillen und Windeln wechseln ausgelegt sind. An Dich goodie mag ich mich noch sehr gut erinnern. Wir hatten uns über ein anderes Forum 2x in St.Gallen getroffen. Ich habe noch eine gute Freundin die ich vor ca. 8 Jahren hier im Forum kennenlernnte und immer noch gut befreundet bin. Ansonsten sind bei mir alle Kontakte abgeflaut.

Liebs Grüessli

Jeannette
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Huch Kinenergy38 dann kennst du sicher noch mein altes Ich. icon_eek.gif ist das schon lange her? Hab irgendwie Alzheimer aber war das im HAN in St. Gallen? Bist du im FB, wenn ja füg mich doch hinzu icon_redface.gif

Hach und gestern hab ich ibex im Aldi gesehen aber er hat mich gar nicht erkannt und ich war mir zuerst auch nicht sicher aber im Nachhinein, hätte ich ihn doch einfach angesprochen!! icon_redface.gif icon_redface.gif

Also mit einer Userin hab ich auch heute noch super Kontakt, waren grad erst zusammen in Zürich hihi und mit einigen hab ich Kontakt über Facebook.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Oh ja, ich kenne auch noch die meisten die hier genannt wurden. Einige habe ich auch an Treffen persönlich kennen gelernt. Jetzt ist es für mich bezüglich Kinderthemen auch nicht mehr so interessant, aber alle paar Wochen schau ich mal kurz rein. Es dürfte inzwischen auch über 15 Jahre her sein, seit ich angemeldet bin. Wenn ich mich richtig erinnere, immer mit dem gleichen Nick.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2016 um 14:30.]

Leben und leben lassen
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Mich würde es interessieren ob hier noch Mamis vom Thema "Geburt im Januar 2003" unterwegs sind????

Das Thema ist jahrelang gelaufen, wir trafen uns sogar zweimal.

Ich lese die Babythemen hier nicht, aber es gibt ja auch viele Teenager-Themen icon_smile.gif

Das heisst WENN ich dann mal wieder hier drin bin!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2016 um 08:23.]

Leben und leben lassen
Franzie
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 106
Yuhu 👋

bin wieder mal hier unterwegs

Wer ist noch da?

Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen