Wer erinnert sich?

carola
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 643
Ab und zu guck ich wieder mal rein hier, aber da ist ja nicht mehr viel los.
Ach, ich erinnere mich an diverse Geschichten und Nicks. Was habe ich z.B. gelacht über die Antworten zur Frage, wie lange eine befruchtete Eizelle denn im Glas bleiben kann..? icon_biggrin.gif
Ich erinnere mich an jelena, Luna2, lidja, Häxli...
lang ist's her.
princess07
Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 507
Ich bin auch noch ganz selten mal hier und trauere den alten Zeiten nach.
Diesen Sommer müssten es 11 Jahre sein, dass ich mich hier angemeldet habe. Wie schnell doch die Babies gross werdenicon_eek.gif

Kann mich neben anderen Nicks und Geschichten auch gut an fisi erinnern.
Bei jedem Beitrag habe ich damit gerechnet, dass ich von Zelda korrigiert werdeicon_biggrin.gif
Und dann gab es doch auch noch eine Aerztin die hier mitgeschrieben hat. Mit ihr hatte ich auch spannende Diskussionen.
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Bin auch noch da und lese ab und an mit

Ich habe mich damals im Herbst 2000 angemeldet und zweitweise fast suchtartig mitgelesen, mich aber mit Schreiben gerne eher zurückgehalten.
War auch an mehreren Treffen (Sonnhaldenhof, Pizzerias in Aarau) und habe die Eine oder Andere von euch Frauen auch im Facebook.
Bei den Windeln- und Nuggithemen ist wohl bei mir die Sicht der Grossmutter eher näher als die Sicht als Mutter icon_biggrin.gif

Allen liebe Grüsse
Yvonne, früher als haerzdame hier unterwegs
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
KlaraM war schon länger nicht mehr da icon_smile.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
goddie, es sind einige die nicht mehr (viel) hier sind...icon_cry.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
saluti :-)
Dabei seit: 20.03.2012
Beiträge: 0
Ich komme immer mal wieder ins Forum und bin auch schnell wieder draussen! Aber ganz davon lassen kann ich nicht! Es hängen halt schöne Erinnerungen dran! icon_smile.gif
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
"princess07" schrieb:

Bei jedem Beitrag habe ich damit gerechnet, dass ich von Zelda korrigiert werdeicon_biggrin.gif


Wohl nicht ohne Grund icon_biggrin.gif

Und ja, zelda schreibt sich klein.....

z

Realistisch denken heisst aufgeben
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
das waren noch Zeiten. *schwelg*

Her Majesty "königin", wo jetzt wohl das Krönchen sitzt? icon_smile.gif

*ooohmmm*
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
"princess07" schrieb:

Ich bin auch noch ganz selten mal hier und trauere den alten Zeiten nach.
Diesen Sommer müssten es 11 Jahre sein, dass ich mich hier angemeldet habe. Wie schnell doch die Babies gross werdenicon_eek.gif

Kann mich neben anderen Nicks und Geschichten auch gut an fisi erinnern.
Bei jedem Beitrag habe ich damit gerechnet, dass ich von Zelda korrigiert werdeicon_biggrin.gif
Und dann gab es doch auch noch eine Aerztin die hier mitgeschrieben hat. Mit ihr hatte ich auch spannende Diskussionen.


Die Ärztin, war das nicht Monika? icon_biggrin.gif

*ooohmmm*
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@ suchedieseolletildeaufdemMacBook "z"

denke oft an den roten Bikini. *grins*

*ooohmmm*