Wer erinnert sich?

Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Jawoll, es sind die guten Erinnerungen, die auch mich hie und da hineinblicken lassen. Manchmal - in der strubsten Zeit mit kleinen Kindern - war das hier das einzige Gucklock in die Welt der Erwachsenen. icon_smile.gif

War die Ärztin nicht Manja? Und sie war glaub's nicht Ärztin, sondern Arztfrau.

Gute Erinnerungen habe ich auch an die Rezepte. Spickis Grittibänze z.B. haben Eingang in unser Familienerbe gefunden. icon_cool.gif
glitzerfee2
Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 305
zelda liest also doch noch mit...
Da war kürzlich eine Werbung für einen Walkingevent und ich hab mir noch gedacht, ist das z die da postet?

Bin auch ein Urgestein... und lese va aus Nostalgie immer mal wieder rein...
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
@glitzerfee2:

Walkingevent??? banghead.gif
(die Emojis hier sind ja auch herzallerliebst....)

zelda muss leider zu ihrem allergrössten Bedauern festhalten, dass an besagtem Event, für welches sie einen Eintrag erstellt hat, die Verlierer der Evolution leider nicht teilhaben dürfen....

Sowas aber auch *sniff*

~z~

@Spicki: Auf nem PC wäre das [AltGr] plus ^

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2018 um 09:36.]

Realistisch denken heisst aufgeben
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Oh ja, die Erinnerungen...

Das waren noch Zeiten. War man mal einen Tag nicht am PC (Smartphons gab es zu meinen Anfangszeiten noch nicht), hat man sooo viel verpasst.

Leider reicht es heute, dass man alle paar Tage/Wochen schnell vorbei kommt. Schade, schade...
Aber so ist halt die Zeit! Vergänglich!

Trotzdem schön, dass noch einige da sind.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Franzie
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 106
Ich schaue meistens wieder hier drin wenn ich Antworte auf "alterspezifische" Themen suche icon_biggrin.gif da ich denke dass wir und unsere Kinder einen ähnliches Alter haben
Leider muss ich dann festestellen dass ich zu alt für dieses Forum bin da die Teilnehmerinen hier eher kleine Kinder haben
Das Forum bleibt also jung, nur wir nicht icon_lol.gif


Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Meistens bin ich schneller wieder drausen, als drinn. Aber nur deswegen, weil häufig kaum mehr was läuft
Frage mich manchmal schon, was aus den Themen und diskusionen geworden ist? Und wo die Leute abgeblieben sind, die mitgeschrieben haben?

Aber die heutige Jugend , jungen Mütter haben vermutlich häufig andere kanäle, als so ein Forum, um sich auszutauschen
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
nanny72 da hast du wahrscheinlich recht, das meiste läuft eh über FB und das wahrscheinlich nur weil es praktisch ist und auch unterwegs mitgeschrieben werden kann. Fürs Forum muss man eher an den PC und das machen immer weniger, weil das Smartphone jetzt halt 1. Priorität hat. Die Zeiten ändern sich halt.


Ich schau schon noch täglich hier rein, aber immer mitschreiben tu ich auch nicht. Vermisse die Zeit auch ein wenig, aber wenn ich denke wieviel Stunden ich hier verbracht habe, hab ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
Letzter Eintrag vom 15.7.2018 und das Ganze mit nem "Hot" - Icon versehen...

Genau zeldas Humor!

Realistisch denken heisst aufgeben