Wer hat Erfahrung als Beraterin von Creadirect (ehemals) Gonis?

Franzi69
Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1
Hallo auch ich bin eine ehemalige Gonis Beraterin und mir überhaupt nicht reuig, dass ich den Schritt zur neuen Frima Crea Direct gewählt habe.
Ich habe mich in den vier Jahren persönlich sehr weiterentwickelt, durch die tollen Schulungen: Produkte wie Kommunikation, Telefon etc.
Am 19.11.10 bin ich jetzt 8 Jahre im Direktvertrieb tätig und finde das super, da wir selbständig sind und unsere Zeit frei einteilen können. Seit 1 1/2 Jahren vertreibe ich noch Energetix Bingen Magnetschmuck auch das ist ein super tolles Geschäft wo man noch mehr verdienen kann.
Wenn du möchtest stelle ich dir gerne unverbindlich mein Geschäft persönlich vor. Grüssli Fränzi

weil's Spass macht
Claudi
Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 307
Ich habe eine Frage.
Ich möchte mit den Kinder Mosaiksteinchen auf eine Vase kleben, es gibt doch von Gonis einen Leim der durchsichtig und glaub auch wieder entfernbar ist?
Könnte ich diesen dafür gebrauchen und wie heisst dieser Leim?
Vielleicht ist ja auch eine Beraterin, aus meiner Nähe, damit ich einen solchen Leim kaufen kann, falls es von creadirect auch ein ähnliches Produkt gibt und jemand in der Nähe ist, kaufe ich natürchlich auch bei dieser Firma.
Claudi
Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 307
Wo sind denn all die Gonis und creadirect Beraterinnen...
twitty
Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 29
@Claudi PN für dich

www.art-cadi.jimdo.com