Werbung/Virusmeldung auf Handy

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Bekommt ihr manchmal auch so Werbung aufs Handy, dass es einen Virus hat? Hatte dies auch schon mal so bei einem App unten. Ist aber anscheinend nur eine Werbung. Kennt ihr das auch?
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Hoffendlich hast Du eine Anti-Virus APP runtergeladen.
Davon gibt es genügend und gratis.

Dann sollten solche Sachen passee sein und du musst nicht Angst haben wegen einem Virus.

Nein ich würde nie solche Apps runterladen. Wäre mir viel zu gefährlich.

ich brauche mein Handy noch
mo
Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 2
Solltest du die Meldung via sms erhalten haben bzw. als werbung auf einer website/app, ignorier sie einfach. Klingt wirklich nach spam.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2017 um 11:49.]