@popo: reicht 1 Klo für 2 Katzen wirklich gut? Wie oft musst du den Sand auswechseln? Wir haben das Silikonstreu. 1x/Woche leere ich es aus, wasche die Klo's und fülle wieder neues Streu ein.
Wir haben 2 Büsi (Mutter, 3 Jahre und Tochter, 2 Jahre) und ich überlege, noch ein Baby dazuzunehmen, bin mir aber wegen der Klo's nicht sicher. Wir haben 2 und eigentlich heisst's ja, pro Katze 1 Klo. Von da her passt das ja nicht schlecht. Wenn nun aber noch ein 3. Büsi dazukommt...?
Sie können zwar rein und raus wie sie wollen. Einfach nachts sind sie drin, da ist das Türchen geschlossen.
Ausserdem mach ich mir Gedanken, ob eine neue Katze überhaupt akzeptiert werden würde oder ob die beiden grossen dann vielleicht beginnen reinzupinkeln oder so.