Wie kann ich ein Thema das ich eröffnet habe, löschen?

N.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 138
Ich finde nirgends etwas was ich anklicken kann.
Z.b. bei 'Meine Beiträge' kommt gar nichts.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1043
Gehe auf das i und dann auf melden. Dann musst du dort einen Grund angeben, wieso du den Beitrag meldest. Dann kannst du reinschreiben, wieso du das gelöscht haben möchtest
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1043
Das bei "meine Beiträge" nichts kommt, finde ich ehrlich auch etwas störend. Wäre auch schon froh gewesen, wenn ich so, meine Beiträge schneller wiedergefunden hätte
N.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 138
Da i gibt es eben bei einem von mir erstellten neuen Beitrag nicht. Das ist das 'Problem'.
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 75
Schreib mir eine PM, vielleicht kann ich es für dich löschen.