Wie würdet ihr damit umgehen

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Während den Sommerferien ist der Mann meiner Bekannten, im Altern von ca. 47 Jahren gestorben, er war sehr lange krank. Keine Ahnung, ob sein Haus auch die Nr. 13 hatte, doch seine Frau mit ihren Kindern lebt weiterhin dort.

Wir wohnen auch seit 16 Jahren in einem Haus mit Nr. 13, doch hier passierten schon etwas merkwürdige Dinge. Wir kauften es nach 3 Jahren und waren bereits die dritten Besitzer.

Bei den ersten sei scheinbar die Frau mit dem Architekten abgehauen, da begann ihr Mann zu trinken und das Haus musste zwangsversteigert werden. Ein Ehepaar mit einem Kind kaufte das Haus, obwohl sie wussten, dass sie - sobald sie alle Papiere haben - weit weg auswandern wollen.

Tja, wenige Monate nach dem Kauf, erhielten sie alle Papiere für die Auswanderung. So mussten sie ihr Haus möglichst bald verkaufen, dann eben an uns. Wir erwarben das Haus weit unter dem Preis, den sie gerne gehabt hätten.

In diesem Haus erlebten Vorbesitzer Schicksalschläge, die dann für uns ein Glückstreffer wurden.

Du scheinst Dich gut mit den Tarot karten auszukennen. Dann frage doch mal die Karten, was sie meinen, ob dir und Deiner Familie dieses Haus Glück bringt.

Kennst Du Dich nicht so gut aus, gehe tief in Dich rein und überlege, wie schlimm denn die Angst mit der Nr. 13 ist.

Im Übrigen haben wir auch einen "Hausgeist", der sich ab und zu bemerkbar macht, doch wir haben gelernt mit ihm zu leben.

Bei Euch wäre wohl noch zu wissen, woran der Vorbesitzer gestorben ist, und ob es mit dem Haus zusammenhängt.


viel Glück
Prinzessin
Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 63
mein erster Sohn wurde an einem Freitag den 13ten geboren, als er ein halbes Jahr alt war sind wir in ein Haus mit der Nr. 13 gezogen in dem wir immer noch Leben, in meiner Natelnummer ist auch die 13, diese Zahl ist eine meiner Glückszahlen, genauso wie der Freitag, alle meine Kinder kamen an einem Freitag auf die Welt alle an nachmittag bis frühen Abend.
alexi
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 523
nein, ich kann das nicht nachvollziehen und ja, ich würde das haus nehmen.

zufrieden sein mit dem was man hat
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
Kommt natürlich auf die Todesursache an, ist er von der herunterfallenden Hausnummer erschlagen worden, hätte ich auch mühe mit DIESER 13.

Viel wichtiger wäre für mich, ob du dich im Haus wohlfühlst, wenn du dich darin befindest. Ich hab nicht viel mit "erklärenden" Esoterik am Hut, aber dennoch bin ich überzeugt, dass es noch sehr viel gibt, was wir mit unserer Wissenschaft noch nicht belegen können. Ob dies aber konkret mit Wasseradern, Strahlung oder ähnlichem zu begründen ist mag ich bezweifeln, denn dazu fehlt den Esoterikern wie auch den Wissenschaftlern noch der Durchblick icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
@Melindandra
Schlimmstenfalls kannst Du ja mal auf der Gemeinde fragen, ob eine Umnummerierung in 11a oder 15a möglich wäre ...
cheers, eine gute Entscheidung
obe
jojo22
Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 50
Wir haben früher in einem haus gewohnt, wo der vorbesitzer ganz unerwartet am plötzlichen herztod verstorben ist. Er war zwischen 35 und 40 jahre alt. Als ich mir überlegte, dass mein mann damals in ähnlichem alter war, hatte ich kurz ein etwas ungutes gefühl. Doch ich vergass es schnell wieder. Wir haben die jahre in jenem haus unbeschadet überstandenicon_smile.gif
jomoh
Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204
da würde ich nichts draufgeben...
Wir waren in einem Haus, in dem vorher ein Ehepaar war (mit Kindern), die eine sehr unglückliche Zeit mit viel Streit etc. hatten und sie dann trennten. Ich hatte kurz mal ein wenig Mühe mit dem, vergass es aber dann schnell und wir hatten eine gute Zeit dort!
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
Ich würde da auch nichts darauf geben, 13 hin oder her. Wir haben vor Jahren einen Bagger gekauft, gleich ab der Unglücksstelle wo der vorherige Besitzer und Baggerführer ums Leben gekommen ist. Und das notabene bei der allerersten Baustelle mit diesem Bagger! War mir auch ziemlich mulmig dabei, als wir den abholten. Allerdings erwies sich der Bagger für uns als Glückfall, finanziell und arbeitstechnisch.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
mein mann hat an einem 13. geburtstag, ebenso seine beiden geschwister, geheiratet haben ihre eltern an einem 13. zufälle gibts und für schwimu eine absolute glückzahl.

an einem 13. diesen jahres starb ihr mann....

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Melinandra
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 58
Herzlichen Dank, da waren gute Inputs dabei.

Für diejenigen die es interessiert:
Ich habe die Strasse Numerologisch auch ausgerechnet.
Es ist die Nummer 3, zusammen gäbe das die Nummer 16.
Vom Tarot her gesehen ist es garantiert keine Option.