
Dolphin2002
        ThemenerstellerIn
            
            Dabei seit: 06.07.2007
            Beiträge: 136
        
                 Hallo Ihr Lieben,
Ich bin mir am Gedanken machen, wie ich einen Verkäufer bewerten soll. Ich habe am 18.10. etwas ersteigert. Seit da versuche ich, dass ich den Artikel abholen kann. Die Tel. Nummer ist leider nicht gültig. Ich habe dies dem Verkäufer auch schon per Mail geschrieben.
Ich habe schon mehrere Vorschläge gemacht, den Artikel ab zu holen. Entweder ging es ihm nicht, oder mir ist Arbeits bedingt, etwas dazwischen gekommen.
Nun habe ich heute eine Mail bekommen, dass ich den Artikel noch diese Woche abholen muss. Eigentlich wäre es mir nur heute Nachmittag möglich gewesen. Doch dafür war das Mail des Verkäufers zu spät. Nun muss ich es mir so einrichten, dass ich morgen fahren kann.
Wie würdet Ihr bewerten? Neutral oder wenn der Artikel ok ist, trotzdem positiv?
Danke und Gruss, Dolphin
        Ich bin mir am Gedanken machen, wie ich einen Verkäufer bewerten soll. Ich habe am 18.10. etwas ersteigert. Seit da versuche ich, dass ich den Artikel abholen kann. Die Tel. Nummer ist leider nicht gültig. Ich habe dies dem Verkäufer auch schon per Mail geschrieben.
Ich habe schon mehrere Vorschläge gemacht, den Artikel ab zu holen. Entweder ging es ihm nicht, oder mir ist Arbeits bedingt, etwas dazwischen gekommen.
Nun habe ich heute eine Mail bekommen, dass ich den Artikel noch diese Woche abholen muss. Eigentlich wäre es mir nur heute Nachmittag möglich gewesen. Doch dafür war das Mail des Verkäufers zu spät. Nun muss ich es mir so einrichten, dass ich morgen fahren kann.
Wie würdet Ihr bewerten? Neutral oder wenn der Artikel ok ist, trotzdem positiv?
Danke und Gruss, Dolphin
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
                
                
                
            Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
