Wiedermal eine Ricardo Frage

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mir am Gedanken machen, wie ich einen Verkäufer bewerten soll. Ich habe am 18.10. etwas ersteigert. Seit da versuche ich, dass ich den Artikel abholen kann. Die Tel. Nummer ist leider nicht gültig. Ich habe dies dem Verkäufer auch schon per Mail geschrieben.

Ich habe schon mehrere Vorschläge gemacht, den Artikel ab zu holen. Entweder ging es ihm nicht, oder mir ist Arbeits bedingt, etwas dazwischen gekommen.

Nun habe ich heute eine Mail bekommen, dass ich den Artikel noch diese Woche abholen muss. Eigentlich wäre es mir nur heute Nachmittag möglich gewesen. Doch dafür war das Mail des Verkäufers zu spät. Nun muss ich es mir so einrichten, dass ich morgen fahren kann.

Wie würdet Ihr bewerten? Neutral oder wenn der Artikel ok ist, trotzdem positiv?

Danke und Gruss, Dolphin

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Gelöschter Benutzer
Neutral, bei einem solchen hin und her...
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
dolphin2002..bedenke einfach,dass dich der verkäufer wohl auch neutral oder sogar neg.bewerten wird..ist es dir das wert? so wie du schreibst,sind ja beide seiten nicht ganz unschuldig icon_wink.gif
Bettina
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 638
Unbeding zuerst die Bewertung des Käufers abwarten. Bewertest Du negativ oder neutral wirst Du es sicher auch so bekommen

Ich werde nie mehr jemanden zuerst mit negativ bewerten !!!