Wieso muss alles kinderfreundlich sein?

slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
nein sorry versteh nun echt nicht wo das problem ist schade das sich menschen so äussern und den selber noch kinder wollen die den ja auch nur stören.....ich hoffe ganz fest das du schlecht gelaunt bist und dir der regen auf dem magen schlägt aber kinder wie auch immer sind unsere zukunft und das die halt auch gross werden müssen ist irgendwie dazu. traurig deine texte aber eben gewisse dinge verstehst du nicht wie wir denken und umgekehrt genauso

alles gute

nichts ist unmöglich!
musta
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 458
@» Sinalco:
Ich habe weder hier noch anders böse Worte benutzt. Auch habe ich nirgens geschrieben, dass ich mich Eltern oder Kindern gegenüber schlecht verhalte. Ich habe nur geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, dass Eltern es nicht verstehen wenn wir ohne Kinder nicht alles akzeptieren möchten.
Ich schreibe hier absolut nicht aus einem Frust heraus. Mir war bei der Eröffnung bewusst, welches Glatteis ich betrete. Ich habe die Diskussion ageregt und diese zeigt mir ganz klar, dass Eltern nicht verstehen wenn Menschen ohne kindern nicht alles tolerieren möchten.

Leben und leben lassen
musta
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 458
@» Holzwurm:
Wenn sich deine Kinder für besagtes Interessieren werden diese die Ausstellung auch geniessen und nicht schreiend durch alle Räume toben. icon_smile.gif

Leben und leben lassen
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
öhm also warum zahlst du mehr? cumulus oder coop kannst du ja auch sammeln und viel geld spart ihr auch! windeln usw fällt weg......

nichts ist unmöglich!
Gelöschter Benutzer
du musst nicht für infrastruktur zahlen, die du nicht nutzt. wenn mc donalds oder sonst ein laden etwas für kinder bereitstellt dann deshalb, weil er mit den familien zusätzlichen gewinn generieren kann. du hast also vorteile davon.

naja, ein kinderspielplatz von der gemeinde finanziert ist natürlich auch von deinem geld. du profitierst indem dort gesunde, vitale kinder heranwachsen die dann nicht um deine wohnung rum spielen sondern weit weg, sodass du den lärm nicht hören musst.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
von all dem hast du als kind selber provitiert, jetzt ist es an der zeit diese schulden zurückzuzahlen, denn ich neheme nicht an, dass du erwachsen zur welt gekommen bist.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Gelöschter Benutzer
ah und musta, ich war mit den kids auch schon im museum und sie haben sich anständig benommen. was jetzt? in welche deiner "zielgruppen" gehören wir? dürfen wir dort jetzt nicht mehr hin weil dich der anblick meiner kinder stört? oder dürfen wir hin weil die kinder nicht rumgetobt haben?
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
ihr spart sogar könnt ausser den ferien in die ferien gehen müsst keine kinderclubhotels nehmen ach find es grad echt traurig hab ich soooo viele kinder

nichts ist unmöglich!
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@musta
was erwartest Du ?
Klar, Du musst nicht alles tolerieren, aber sorry, Deine Vorwürfe oder Deine Meinung kommt hier wirklich sehr oberflächlich daher. In etwa so, als wenn ich ein Thema eröffnen würde, warum man sich als Eltern dauernd dafür rechtfertigen muss, dass Kinder auch mal laut sind, nur weil ich vielleicht grad Dir begegnet bin oder alle Männer sind scheisse, nur weil ich grad ein Problem mit meinem Chef hab oder alle Hundehalter sind Idioten, weil ich heute morgen dem einen begegnet bin, der seinen Hund vielleicht wirklich nicht erzogen hat.
Wie schon geraten, geh in den Wald und schrei deine Wut hinaus. Wenn es nichts hilft, geh in die Politik und plädier für Kinderfreie Zonen oder die Einführung des Sterilisationsgesetz für alle ab gebährfähigem Alter icon_eek.gif)

You don't get always what you want - you get what you need!
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
ohä.... dachte ich als erstes als ich das Thema las.... brisantes Thema...
möchte meinen Senf auch dazugeben.

hi, musta wir "kennen" uns ja.

ich möchte es so formulieren, in der heutigen Gesellschaft wird aufeinander doch gar nicht aufeinander Rücksicht genommen.
Ich habe immer wieder solche Erlebnisse. Da könnte ich manchmal wirklich schreien. Münze das aber nicht unbedingt, auf Kinder und ihre Eltern.
Viele schauen doch nur noch für sich, was rundherum abgeht interessiert die Wenigsten, schade.

@Sinalco

Mir kam das nun auch nicht so als bösartig rüber. Da gehts hier manchmal noch ganz anders zu und her.


@sudoku

Du scheinst ja regelmässig & schon lange im KIWU-Thema mitzulesen. icon_wink.gif


@*Goldfisch*

Kunderwunsch-Therapiekosten werden von der KK nur zu einem kleinen Teil getragen.
Beträchtlich würde ich was ganz anderes nennen.

@all

Ich für mich persönlich erlebe immer wieder das Ungewollt Kinderlose in unserer ach doch so offenenen Gesellschaft nicht akzpeptiert werden.
Sogar noch mit blöden Kommentaren zugetextet werden. Dies aber nur noch eine Bemerkung am Rande.

hakunamatata