Wieso muss alles kinderfreundlich sein?

mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
"Wir ertragen das Geschrei"
Und den Schweissgeruch, die endlos Telefonierer, die nach Rauch Stinkenden, die Alkifahnen...
Zum Teufel mit allen, die unsere Harmonie stören....

Und weisst du warum Eltern anders denken? Weil sie wissen, dass Kinder keine Roboter, sondern eine Bereicherung sind. Weil man als Eltern mitwächst, sich durch die Kinder weiterentwickelt und die andere Seite auch sehen kann, nicht nur die Nervige.
Darby
Dabei seit: 25.10.2010
Beiträge: 14
hab ich vergessen ;o) Aber diese sind etwas weniger in der masse als eine schulklasse mit vielleicht 20 kindern...
Banana
Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 198
Vielleicht hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass auch wir Eltern eimal Bock darauf haben in einem "normalen" Speiserestaurant zu essen und es nicht immer MC Donalds sein muss? Oder auch mal Lust auf etwas anderes als nur Spielplätze haben?
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
ok ich verstehe jetzt, du willst hier deinen Frust ablassen. Du hast ne Wut im Bauch weil es es so ist wie es ist und dann schreib das auch so hin. Das kann ich akzeptieren aber nicht, wenn du dich darüber beschwerst dass Kinder für einen Museumsbesuch oder ein Bahnticket weniger bezahlen oder überhaupt Zugang haben zu solchen Einrichtungen.....
musta
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 458
@» lala30:
Ich weiss ziemlich gut was es für die Kindererziehung benötigt. Aber das hat hier nichts zur Sache oder muss ich dich jetzt gemitleiden?

@» zürcherlis:
Was denkst du weshalb ich diese Sportart gewählt habe? Aber weisst du vor dem Einstieg am wasser hat es immer sooo viele Kinder

@all
Sorry, aber ich muss mich verabschieden. Ich kann das ganze nicht mehr Ernst nehmen. Es hat jemand erwähnt, dass ich provozieren will. Diese Person weiss nicht, was bei mir Provokation heisst. Oben erwähntes ist der Anfang, weshalb ich mich besser verabschiede.

Leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
Ja, ich finde auch, mit einem weinenden Kind kann man auch mal das Restaurant verlassen, bis es sich beruhigt hat. Aber genauso finde ich man könnte das Popcorn leiser essen als die Frau vor mir im Kino, man könnte weniger nach Schweiss stinken als der Mann vor mir an der Kasse und man könntr weniger ins Handy quatschen als die junge Frau im Zugabteil nebenan. Genau das denke ich. Aber ich komme nicht auf die Idee, den Kindern das Resti um 9 h zu verbieten und auch nicht den Frauen das Zugfahren oder das Kino. Warum Solidarhaftung bei Kindern? Wenn dich dsa so stört, gehe doch zu den Eltern hin und frage sie freundlich, ob sie mit dem schreienden Kind nicht nach draussen gehen könnten, bis es sich beruhigt hat. Oder mach es wie ich: ich bin immer heilfroh, ist es nicht meins, und esse in Ruhe weiter. :0)
musta
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 458
» Sinalco:
Dafür das mein Posting müssig ist hast du lange mit diskutiert. Herzlichen Dank, dafür.

Leben und leben lassen
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@musta
gern geschehen... hat spass gemacht icon_eek.gif)

You don't get always what you want - you get what you need!
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
@lala30

Das klingt jetzt so nach "alle in einen Topf geworfen"

Es sind sind sicher nicht alle so.

hakunamatata
Darby
Dabei seit: 25.10.2010
Beiträge: 14
Ich wünsche dir einen schönen nami - was immer du auch machst.

Wenn du nicht provozieren wolltest, hättest du deinen eingangstext anderst formulieren müssen.