Withney Houston

melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
@mogli
So ist es. Anstand ist nicht jedem bzw. jeder gegeben.
RenaW
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
@blue, magdalena und andere, ja es ist ein Verschreiber. Nur kann ich @mogli und melli nur recht geben: da ist ein Mensch verstorben und ihr habt nichts anderes nötig als auf der Schreibweise ihres Namens herumzureiten. Schon etwas peinlich oder?
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
@linda-priska und alle anderen:
das mit der Richtigstellung des Namens ist nur etwas Nebensächliches im grossen und ganzen....wegen dem sollte man sich nicht noch mehr ins Zeug reinsteigern, weder das es schon ist und schon gar nicht aus einer maus ein elefant draus machen; man kann es ja wirklich auch übertreiben und vielleicht steht hinten dran auch noch eine gewisse Ironie dahinter, aber das haben vermutlich ein paar auch nicht gecheckt.

Sorry, aber DAS hat noch lange nichts zu tun mit Anstand und Respekt.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
speedygonzales
Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 21
@ all:
das sind ja probleme, die ihr habt!
nun ist sie halt gestorben, tragisch! möglichkeiten wären da gewesen das leben anders zu gestalten!
täglich sterben, mal gelinde ausgedrückt, tausende, die keine andere wahl haben und kein hahn kräht danach...

immer nur lächeln...
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Natürlich sterben täglich Leute, aber sie war nicht irgendwer. Wer von uns kann schon behaupten, so viele Menschen zutiefst berührt zu haben?
magdalena
Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 581
Danke Speedy, so denke ich eben auch. Klar ist es schlimm für ihre Familie aber ich kannte diese Frau nicht persönlich und darum berührt es mich auch nicht sonderlich. Und wie Balance schreibt, etwas Ironie hat nichts mit Anstand zu tun.
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
@Balance
Doch, hat es. Ich denke man/frau könnte mit dem Gegackere auch warten, bis die Leiche kalt ist. Ich leide keineswegs unter Realitätsverlust. Es ist mir klar, dass der Tod der W.H. global gesehen unwichtig ist. Für die Musikwelt ist er aber ein herber Verlust, welcher meiner Meinung nach auch irgendwie betrauert werden darf, ohne dass doofe Sprüche fallen.
Es ist doch scheissegal, dass die Themeneröffnerin den Namen falsch geschrieben hat. Aber ist schon klar, dass sich die Hyänen vom Dienst -mal wieder- genüsslich drauf stürzen.

@magdalena
Nein, persönlich gekannt habe ich die Frau nicht. Und doch war sie mir mit ihrer Musik sehr nah. Es zeichnet einen Künstler/eine Künstlerin ja auch aus, Nähe und Vertrautheit zu schaffen. Es war diese Frau, die mich im Kindsalter dazu brachte zu singen, an meiner Stimme zu arbeiten, meine Liebe zur Musik zu entdecken. Also darf ich doch jetzt auch ein wenig um sie trauern, oder nicht?
magdalena
Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 581
Klar ist es egal wie der Name geschrieben wird, sage ich ja schon lange. Schreibfehler passieren jedem mal und ja klar darfst du trauern, aber man kann nicht erwarten dass dies nun alle tun.
magdalena
Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 581
Und zu den doofen/unangebrachten Sprüchen, es kommt hier halt schon sehr darauf an wer was schreibt.
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
Hey Melli, das ist ein öffentliches Forum und jeder darf und kann seine offene Meinung dazu sagen, ohne sich angegriffen oder beleidigt zu fühlen, wer nicht hören mag soll sich oropax in die Ohren schieben oder ein Augenschlafabdecker montieren, für dijenige die solche Posts nicht lesen wollen.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre