Wo finde ich Bäbikleidli?

stefi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 64
Bin auf der Suche nach Bäbikleidli. Auf dem Berner Weihnachtsmärit hatte es vor einigen Jahren (als unsere Tochter noch im Bäbeliialter war) ein Stand mit allerliebsten Bäbikleidli. Leider gibt es ihn nicht mehr. Kennt jemand einen Laden in Bern oder evt. einen online-shop (vielleicht reichts ja noch bis zum 24.12...)? Bei Loeb, Franzki oder so würde ich wohl fündig werden, aber vielleicht gibts noch etwas "persönlicheres"??
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
@blue71
auf dem Langnauer Märit, hatte es eine Frau mit selbstgemachten Bäbikleidern

Puppenkleider Käthi Sommer 3463 Häusernmoos
Gelöschter Benutzer
das ist genau der grund, warum ich meiner tochter vor ein paar jahren ein 50 cm grosses plambibäbi gekauft habe. da konnte sie dem bäbi ihre alten babykleider anziehen oder sich was im h&m wünschen. icon_wink.gif

sie hat noch eine baby born. mit der spielt sie nie. und die kleider dafür finde ich ziemlich teuer.

viel glück bei der suche.
Gelöschter Benutzer
ps:
je nach bäbigrösse findest du evtl. noch im c&a babykleider in grösse 44.
stefi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 64
Finde die babyborn Kleider eben auch ziemlich teuer und auch nicht besonders schön. Mein Gottimeitli hat eine Puppe mit 40 cm Länge. Ob da die kleinsten Kinderkleidli passen? Werde Käthi Sommer mal googlen. Besten Dank.
jumba1
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 290
Kinderkleiderbörse leuzigen hat es bäbi kleider.

In Utzenstorf ist ein lismerlädeli die auch puppen kleider hat.

In Lengnau gibt es eine Frau die auch puppen kleider strickt.

immer fröhlich sein
*Rita*
Dabei seit: 21.01.2002
Beiträge: 447
Bea-Verlag

ricardo

Be Good Or Be Gone!
maxima
Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 175
schau mal hier:
www.traumkleid.li die näht eine freundin von mir und ich finde sie einfach wunderschön.

ev. gefallen sie dir ja auch

grüessli
alexi
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 523
an einer kinderkleiderbörse, die allerkleinsten babysachen....

zufrieden sein mit dem was man hat