Wo gibt es Kinderkleidergrösse 134?

Frupi
Ab einer gewissen Grösse (glaubs 92) sind 12er Schritte offiziell. Die 6er sind Zwischengrössen. Aber bis zum 116 haben eigentlich alle noch Zwischengrössen, anschliessend (122, 134, 146,...) werden sie seltener. C&A, H&M haben jeweils Zwischengrössen, aber nicht die gleichen Mengen wie von den "echten" Grössen.
Hab ich mir mal so sagen lassen...

Bei meiner Tochter war ich ganz schön froh um 134, sie wuchs aus dem 128 sehr schnell raus, und bis 140 verging jetzt doch eine Weile. Noch jetzt ist 140 wirklich genug gross, wenn nicht zu gross.
Peach73
Kleider Vögele
hermine
im la redoute katalog hats auch zwischengrössen.

wir haben das problem, dass meine tochter ein sehr gross und sehr dünn ist. auf der hüfte trägt sie 140, aber sie misst 160 cm. grösse 164 ist aber für teenies mit hüften berechnet... ich verzweifle langsam und bin froh wenn bald wieder sommer ist.
Gelöschter Benutzer
@Hermine

www.esprit-shop.ch

Jeans Style: Tube slim, slim fit. Wunderbar schmal geschnitten!
hermine
me too: gerade letzte woche bestellt und das liegt schon wieder parat zum zurückschicken. alle superslim hosen - sind immer noch viel zu weit. auch die mit gummizug gehen nicht, der knopf von diesen zugbänder liegen ihr genau auf den hüftknochen und tun weh.
meine letzte hoffnung: a&f, gibt offenbar in zürich einen laden mit kinderkleider.
danke trotzdem!
Gelöschter Benutzer
@Hermine

Musst weiter probieren, sind definitiv die schmalsten, die ich bisher in der Schweiz gefunden habe. Meine Tochter ist echt sehr schmal (1.5m, 30 kg). Ihr passen längst nicht alle slim von Esprit, aber meistens ahnt man es schon vom Schnitt her, wenn der Bund nicht eng ist. Auf gar keinen Fall aus der Kids-Kollektion, sondern aus der EDC Youth, die sind viel schmaler. Gummizug hat's da bestimmt keine mehr. Und wie gesagt, nicht nur slim fit, sondern eben auch tube slim leg oder tight slim leg, sonst schwimmt sie.
Ich bin der Profi, sie war schon immer so. Was auch geht sind slim size von GAP (sind ihr aber mittlerweile zu wenig trendy) oder Abercrombie. Die letzteren haben auch ganz tolle Oberteile für schmale Würfe. T-Shirts und Trägershirts, ganz lang und ganz schmal, in allen Farben. Das finde ich nämlich mindestens so schwierig zu finden wie Hosen.
Gelöschter Benutzer
Ups, sehe gerade, auf Abercrombie bist du selber gekommen.
hermine
me too: gäu frau wird zur slim-expertin... icon_wink.gif

meine tochter ist mit 10 jahren 1.61 gross und 36 kilo.

es ist eben auch so, dass die fröileins ja nicht mehr alles anziehen... bei esprit habe ich genau solche tube slim leg/slim bestellt, aber fröilein fand die nicht cool. rein von schnitt her hätten die gepasst. ich stöbere mal weiter ob esprit noch andere im sortiment hat.
und ich schaue mal, wo ich gap herbekomme und muss wohl mal nach zürich in den a&f laden stapfen.
merci!
hermine
ich sehe gerade, dass die violetten jeans von esprit, auch tube slim leg/slim die gleiche grösse haben wie die grauen, aber viiiiel weiter und eben: mit gummi sind.
Gelöschter Benutzer
Genau, Slim-Profi. Meine ist schon 12 1/2 und innerlich definitiv ein Teenie, was sie auch bei den Kleidern ausdrucken möchte. Erwachsenenkleider gehen leider gar nicht, ausser xxs von Alprausch. Das scheint jetzt vielleicht kein Problem, aber sie findet's nicht so lustig, denn ihre Freundinnen schauen sich bei H&M etc. natürlich längst bei den Erwachsenen um und sie kann da bloss Accessories aussuchen. A&F ist echt gut, die verschicken auch in die CH. OK, Hosen ist schwieriger, aber die Oberteile sind super. Bei den Erwachsenen übrigens auch nur für schlanke.