Wo gibt es Kinderkleidergrösse 134?

Haribo
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach der Kleidergrösse 134. Kann ja nicht von 128 auf 140 wechseln!!! Habe gehört, dass H&M und C&A die Grössen haben sollen! Kennt sich jemand aus und hat mir einen Tipp!!

Danke und Gruss
Globi
H&M und C&A haben so Zwischengrössen.

Und klar kann man von 128 auf 140 wechseln icon_wink.gif Ist je nach Hersteller nicht mal so ein wahnsinniger Unterschied icon_smile.gif
Maya1
Migros...
carmelita233
ähm...haben das nicht alle..?mir ist das gar nie aufgefallen,hab immer gefunden...?sollte also nicht so ein problem sein eigentlich...dann mal sicher die 3 genannten.

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Smilelynn
Also ich war bis an hin der Meinung dass es das überall gibt!

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
Kugi
ich glaube auch, dass es diese Grössen immer weniger gibt. Speziell bei grossen Aktionen wie sie zB. Migros hat - fehlen diese Zwischengrössen ganz.

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
Savannah67
wieso "zwischengrösse"??? ist doch eine ganz normale kinderkleidergrösse! ich nerve mich auch oft, dass ich diese grösse nicht jedesmal finde... icon_frown.gif

Peace and be wild!
Kugi
ne giltet anscheinend wirklich als "Zwischengrösse" ebenso bz. 122
usw... -
wusste das bis vor kurzem auch nicht.. - aber mir hat das eine Verkäuferin so erklärt... ging bis dahin auch immer davon aus. Dass sämtliche Grössen im 6er Schritt "normal" sind..... tja man lernt nie aus

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
smaragd*
Ach nimm doch 140, das Zeug ist eh schon bald wieder zu klein
Gelöschter Benutzer
Meistens gibt's bei Hosen Zwischengrössen, bei Oberteilen aber nur die Hauptgrössen. Macht ja auch Sinn. Wer ein dünnes Kind hat, kann nicht einfach eine Grösse auslassen. Ausser man lässt das Kind vorher lange mit Hochwasser-Hosen rumlaufen. Es geht ja nicht nur um die Länge. Meine Tochter trägt auch Hosengrösse 146 mit 1.5 m Körpergrösse. 152 ist ihr einfach noch zu gross, 140 aber natürlich viel zu kurz.