[Geschlossen] Wo könnte ich zu guten Konditionen meine Webprojekte verkaufen?

Johanna33
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.06.2017
Beiträge: 3
Hallo!
Ich bin vor Kurzem in die Schweiz gezogen und beschäftige mich derzeit mit der Erstellung und dem Verkauf von Webprojekten. Bisher kenne ich leider nur diese Seite hier (Werbung gelöscht), würde mich aber auch gerne an Webseitenkäufer in der Schweiz wenden und wäre daher dankbar wenn mir jemand solche Seiten empfehlen könnte.

lg Johanna
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Hallo Johanna

Hier im Forum ist Werbung grundsätzlich verboten. Bitte melde dich direkt bei der WirEltern Redaktion Abteilung Anzeigen, hier bekommst du die nötigen Adressen und Telefonnummern die du benötigst.

http://www.wireltern.ch/service/impressum

Es ist möglich im WirEltern Heft und auf der offiziellen Webseite kostenpflichtige Werbung aufzuschalten.

Freundliche Grüsse Moderation Sara
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.