Wo Pizza bestellen?

Manila
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.06.2021
Beiträge: 16
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Pizza-Bombe in Zürich! Kennt ihr vielleicht eine Pizzeria, die Monster-Pizzen mit extra viel Belag und richtig viel Käse anbietet? Ich meine, wenn ich schon Pizza esse, dann will ich auch richtig satt werden. Teilt eure Geheimtipps mit mir und zeigt mir, wo ich die größte und geschmackvollste Pizza in Zürich finden kann. Ich zähle auf eure Empfehlungen!
Bounce
Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 21
Hey! Wenn du auf der Suche nach einer üppigen und geschmackvollen Pizza-Bombe in Zürich bist, kann ich dir einen Geheimtipp geben: Schau mal bei "Spizzati" vorbei! Sie befinden sich in Wollishofen und bieten eine großartige Auswahl an Pizzen mit reichlich Belag und extra viel Käse. Ihr Menü ist voller köstlicher Kreationen, die sicherlich deinen Hunger stillen werden.

Ob du nun auf der Suche nach klassischer Salami-Pizza oder außergewöhnlicheren Variationen bist, bei Spizzati findest du sicherlich das Richtige. Also, lass dir die größte und geschmackvollste Pizza in Zürich nicht entgehen und Pizza bestellen Wollishofen! Guten Appetit!




HassanHarris
Dabei seit: 13.11.2023
Beiträge: 2
Es klingt nach einer leckeren Mission, die größte und geschmackvollste Pizza in Zürich zu finden!
HassanHarris
Dabei seit: 13.11.2023
Beiträge: 2
Ich mag Pizzeria Ristorante Molinoю Ein Restaurant, das eine breite Auswahl an Pizzen anbietet, darunter auch üppig belegte Optionen. Was mich betrifft, so esse ich Pizza am liebsten mit Roséwein ohne Alkohol - [gelöscht]. Das schmeckt so viel besser.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2023 um 08:51.]