Wo würdet ihr euch einen Zweitwohnsitz gönnen?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Ich hätte gerne einen Zweitwohnsitz wo ich zur Erholung für längere Zeit hinfahren könnte um meine Ruhe zu haben.
Daher wollte ich mich bei euch mal erkundigen wo ihr euch nach so einem Erholungsdomizil umsehen würdet.
Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3072
...und als nächstes folgt ein Link...

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
Die Frage ist nicht, wo wir uns einen 2t Wohnsitz einrichten würden? Sondern? Wo du dich wohl fühlst und dich erholen kannst?
Es bringt nichts, wenn wir dir zb einen Ort in den Bergen empfehlen, wenn du dich dort nicht wohl fühlst.
Für den einen ist es schon Erholung, wen sie an den Ortsrand ziehen. Andere brauchen mehr Abstand und brauchen etwas, wo der nächste Nachbar mehr als 1km entfernt wohnt
Finde also heraus, wo du dich wohlfühlst
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3072
@nanny72 hier redest du an eine Wand. Dieser User möchte ja gar keine Tipps und Ratschläge. Er/Sie eröffnet Themen explizit nur um irgendwelche Links zu posten.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
@yucca
Das vermute ich auch. Da aber noch kein Link gekommen ist, dachte ich, Versuche ich es doch einmal mit einer Antwort
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5613
Wie wäre es in Madagaskar? Für ein Weekend sehr erholsam.
Www.erholen-in-madagaskar.com
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3072
@nanny72
Julia Heinrich und Regina Richter, das Dreamteam im Werbelink posten... und immer nach dem selben Muster, eine stellt eine dämliche, blöde Frage und die andere postet später ein Link. Wetten dass es ein und dieselbe Person ist...icon_redface.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
@yucca
Ich weiß. Aber es sind, wenn ich mich Recht erinnere, in der Zwischenzeit 6-8 von diesen Profilen
Mich hat's auch verwundert, das sie/er sich bis jetzt noch nicht selber geantwortet hat, bezw das noch kein Link gekommen ist
Vielleicht hofft sie auch, das wenn sie noch etwas wartet damit, das der Link nicht gleich wieder gelöscht wird
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3072
@nanny72
Ich verstehe nicht weshalb die Redaktion nicht endlich durchgreift und die User nicht Löscht, wenn die selben User immer wieder Werbelinks posten...banghead.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
@yucca
Das frag ich mich jeweils auch, wenn wieder so ein Thema kommt