Zu Verschenken

Jasmin_1
TV (kein Flachbild)
ca. 72cm, 100Hz, 16:9

inkl. FB, voll funktionstüchtig.

Abzuholen ab sofort im AG / NORD
all inclusive
zu verschenken: Lavabo inkl. Möbel von Villeroy Boch. Ist eher für ein Gäste-WC gedacht, da nicht viel Stauraum. Die Sachen sind knapp 7-jährig und in gutem Zustand. Abzuholen im Zürcher-Unterland. Vielleicht kann es ja jemand noch gebrauchen, wäre sehr schade, wenn ich es entsorgen müsste.
Foto kann natürlich gemailt werden.
nervigs
Gegen Portoübernahme von Fr. 8.- abzugeben:

1 Sack voller Badespielzeug, wie: Wasserbälle, Flügeli und Schwimmreifen
septembersonne
Buch: Kreativ kochen mit dem Duromatic
(Portokosten müssten übernommen werden)
Neupreis war Fr. 34.90
Aus dem Inhalt: 60 zum Teil verblüffende Rezepte - von Vorspeisen und Suppen über Fisch und Fleisch bis zu Desserts.

Die Sonne scheint jeden Tag von Neuem
Gelöschter Benutzer
Schwangerschaftshosen Gr. M oder 40 gegen Porto abzugeben.
Cat
Ich habe meine Nähkiste geräumt und viele Druckknöpfe (teilweise mit Markenaufschrift wie zum Beispiel Catimini, Mexx, Garcia und andere) und normale (Holz- Metall- Stoff) Knöpfe gefunden. Kann die jemand gebrauchen? Ich würde sie gratis verschicken - bei Interesse PN. Ansonsten werfe ich sie weg.
Gelöschter Benutzer
Ableger von einer Grünlilie.Porto muss übernommen werden.Bei Interesse PN.
magdalena
3 Ikea Trofast Boxen, rot, Masse: 42 lang, 30 breit und 23 hoch. Gebraucht aber noch ganz. Am besten werden sie abgeholt, ich kann sie auch gegen Porto schicken.
magdalena
hätte noch einen Flugdrachen, mit zwei Lenkseilen zu verschenken. 160cm Spannweite, in den Farben violett, neongelb, blau, pink und ein wenig schwarz. Müsste im Thurgau abgeholt werden da eher unpraktisch zum verschicken.
biju
2 Fixleintücher 180-200x200.
Eines in rot, das andere in Silber/hellgrau. Ohne Flecken, intakt.
Gegen Porto.