habe zwei schiesser schlafanzüge einmal lang einmal kurz ev hätte ich noch andere kleider. ev wären noch lillifee unterhosen und hempli dabei.
hier wurde mir immer geholfen und ich möchte diese kleider verschenken nur das porto möchte ich.
alles ist in einem schönen zustand.
bitte pn
Verschenke eine allerhand Wickeltasche. Gebraucht, aber guter Zustand. Gegen Übernahme des Portos (muss im Voraus bezahlt werden, da ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht habe... )
Fotos kann ich auf Wunsch mailen.
zu verschenken...sehr grosse Tiefkühltruhe, Marke Miostar, hat jedoch schon einige Jahre auf dem Buckel, funktioniert jedoch einwandfrei!!!
Abzuholen in Oberrieden...
lg Sheena1969
zu verschenken gegen Porto:
Bücher:
- Ephraim Kishon: alle Satiren, Jubiläumsausgabe, 1120 Seiten
- Alex Capus: Fast ein bisschen Frühling, Roman, 175 Seiten
- Das grosse Buch der Reflexzonenmassage, Kevin und Barbara Kuns, 310 Seiten
- Vollwert-Fibel, die Grundlage für eine gesunde Ernährung, Fessel/Sulzberger, 116 Seiten
- Federica de Cesco, Die Tibeterin, Roman, 560 Seiten
- die Kindersprechstunde, Goebel/Glöckler, 670 Seiten
- Ein Kind entsteht, Lennart Nilsson, 210 Seiten
Bitte PN
Ich bekam von Bekannten, die ihr Textilgeschäft verkauften (pensionshalber), drei Vinil-Spirella-Duschvorhänge geschenkt. Ich mag aber nur solche, die Textil sind. Alle drei haben die Masse 180x180 cm.
Einer ist uni gelb (frosty sunshine), einer mit blau-lila Mustern (sigma acqua) und einer mit blau-orangen Mustern (sigma salmon).
Alle drei sind originalverpackt. Sie kosteten ursprünglich mal Fr. 19.90 und Fr. 24.90.
Ich verschenke sie.