Zu Verschenken

Gelöschter Benutzer
@Hexchen: ich habe heute im Coop eine Salatschleuder gesehen, die kostet unter 20.- (ich glaube 12.- oder so).
Gelöschter Benutzer
Druckerpatronen hp
350XL
351XL
sind noch fast voll

für div.
HP Deskjet
HP Officejet
HP Photosmart

Gegen Porto oder Abholung in BS
Lakefamily
- eine Satellitenschüssel für Wandmontage aussen, mit Empfängergerät; alles tiptop zwäg, sind aber auf SwisscomTV umgestiegen

- 2 Deckenlampen für Kinderzimmer in Form von farbigen Fischen, eine mit 2 Spots dran, eine mit 3 Spots

Beides abzuholen Raum Bern/Solothurn oder Aarau
shadoweye
Hallo! SUCHE
Wir sind zum ersten Mal schwanger icon_eek.gifD! Wir erwarten einen Jungen in 4.5Mte.
Nun suche ich div. Sachen wie Kleider, Möbel, Windeln, etc. etc., die im Raum ZH abgegeben werden wollen (unisex oder Bübchen). Wer hat noch Dinge zum Verschenken? Ich bin um alles dankbar!
pls PN me

MFG shadoweye
-Königin-
@shadoweye
und für das braucht du extra einen neuen Nick?!
Gelöschter Benutzer
oh weh, die forumspolizei ist wieder unterwegs...
Gelöschter Benutzer
@shadoweye, es gibt die stiftung mütter in not. wende dich da hin. auf deiner gemeinde wird man dir weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer
hier habe ich dir noch einen link gefunden: http://www.human-life.ch/hilfe/hilfe.htm
shadoweye
@ goldfisch
hää?? ich bin gerade mal 50 min. registriert, was ist dein problem?!
ausserdem bin ich nicht in "not", es gibt noch menschen, die etwas weg geben wollen, bevor sie es wegschmeissen müssen, das würde ICH nämlich tun!
-Königin-
@Goldfisch
du gibst ja auch immer und überall deinen Senf dazu, soll es nur dir alleine erlaubt sein?! icon_wink.gif