Zu Verschenken

shadoweye
@ königin

mein vorheriger kommentar galt an Sie!

@ goldfisch

sorry
Gelöschter Benutzer
königin, zwischen "überall" seinen senf dazugeben und anderen böswillig etwas unterstellen oder hinter ihnen herzuhecheln besteht ein unterschied. aber das weisst du selber ja auch.
zauberstern
Ich habe hier einen 10.- Fr Gutschein von Zalando zu verschenken.Bei einem Mindestbestellwert von 50.- Fr einzulösen.Gültig bis 20.5.2012

Wird abgegeben gegen ein frankiertes Couvert.Bei Intresse PN icon_smile.gif

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!
biju
Viele Poster/Bilderrahmen zum Teil mit Postern. Alle mit Glas, zum Teil sehr gross. Deshalb Abholung Kt. Ag.
zauberstern
Der Gutschein ist weg icon_wink.gif

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!
Gelöschter Benutzer
@shadoweye: Möbel und anderes gratis hat es auf www.fleedoo.ch. Ich bin da mal einen Schrank losgeworden und habe eine Kommode gefunden.
sunshine71
@ shadoweye
Ich hätte einen Wickeltisch gratis abzugeben. Falls Du Interesse hast, bitte PN, schicke Dir gerne Bilder. Müsste in Elgg abgeholt werden.
mami3x
@shadoweye
habe dir ja bereits eine PN geschickt, aber wenn du dich halt nicht meldest dann kann man dir auch nichts schenken!
Gelöschter Benutzer
ich denke, shadoweye hat sich nach dem affront der königin hier wieder zurückgezogenicon_frown.gif
salizäme
mami3x:
ich glaube eher, dass shadoweye nicht weiss wie das mit den PN funktioniert. Ist im Fall kein Witz, ich brauchte selber lange bis ich es gecheckt habe!